LogicWeekly (http://www.logic-weekly.de/forum/index.php)
- Logic Weekly (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=2)
-- Allgemeines zu Logic Weekly (http://www.logic-weekly.de/forum/board.php?boardid=11)
--- Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch (http://www.logic-weekly.de/forum/thread.php?threadid=407)


Geschrieben von Backs Christian am 06.12.2008 um 18:33:

  Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch

Hier ein kleines Rätsel für die Administratoren:

Wie kommt es, dass, obwohl nur 3 Rätsel vom Adventskalender korrigiert wurden, manche Teilnehmer laut Bestenliste schon über 39 Punkte haben?
Wurden vielleicht versehentlich die Punkte vom Rätsel "Lautes Treffen" mit einberechnet, obwohl es nicht zum Adventskalender gehört?



Geschrieben von Uth Bernadette am 06.12.2008 um 18:52:

 

Also wie ich das gesehen hab hatten die teils schon 52 Punkte... echt irgendwie komisch, oder



Geschrieben von Streppel Lena am 06.12.2008 um 19:25:

 

Das hatte ich auch schon bei der Diskussion vom heutigen Rätsel geschrieben...
Das sind die Punkte von Lautes Treffen die zuviel drinstehen. Leider werden die bald "entfernt"...^^



Geschrieben von Ebner Armin am 07.12.2008 um 10:17:

 

das sind, glaub ich nicht die punkte von lautes treffen,
sonst hätte segler chris schon 62 punkte es stehen aber 52 punkte bei ihm.
normalerweise dürfte er nur 44 punkte haben.
bei anderen nutzern ist das auch so



Geschrieben von Schmiddunser Jonas am 07.12.2008 um 11:54:

 

Ich hab 10 punkte zu wenig!

ich hab drei rätsel richtig, aber nur 20 punkte! und andere haben zuviel!

mir scheint, es gibt hier STÄNDIG! irgendwelche scheiß Fehler!

Wieso streng ich mich an, wenn doch eh alles falsch drinsteht?



Geschrieben von Kornherr Raphael am 07.12.2008 um 12:13:

 

Ihr könnt euch selbstverständlich sicher sein, dass am Ende des Advents alle Punkte korrekt in der Bestenliste angezeigt werden. Wie Markus Martini bereits an einer anderen Stelle erwähnt hat: Das gesamte Team, also auch der zuständige Programmierer macht das alles ehrenamtlich in der Freizeit, jeder gibt sein Bestes und Fehler sind menschlich. Bitte habt Verständnis dafür!



Geschrieben von Uth Bernadette am 07.12.2008 um 12:26:

 

Na gut wenn wir dann überhaupt noch den überblick haben smile

Ich kontrolliers dann am ende großes Grinsen

und das schlimmste: bei mir wurden die 10 punkte von den weltmeeren noch nicht addiert!



Geschrieben von Große Nico am 07.12.2008 um 15:31:

 

zumindest müssten jetzt niemandem mehr punkte fehlen... (geht wenigstens mir so xD)



Geschrieben von Uth Bernadette am 07.12.2008 um 15:48:

 

Ja bei mir wurden sie addiert. Trotzdem hat der erstplatzierte noch einige punkte zu viel... und auch die folgenden



Geschrieben von Streppel Barbara am 07.12.2008 um 16:11:

 

also so wie ich das jetzt sehe, sind die punkte alle richtig bis auf den aspekt, dass die punkte von "lautes treffen" noch dazu addiert sind...



Geschrieben von Uth Bernadette am 07.12.2008 um 16:13:

 

ja so ist das denke ich auhc dass hat Hr. Martini in einem anderen Thread acuh schon geschrieben.

Und Ps: ich bin acuh für die Rätseleinstellung um 16.00 UHR



Geschrieben von Spitschka Christian am 07.12.2008 um 17:51:

 

Die Punkte von "Lautes Treffen" sind raus gerechnet. smile
Die Bestenlisten stimmen jetzt.



Geschrieben von Uth Bernadette am 07.12.2008 um 19:32:

 

Ja, da hat er recht. Und auch das problem mit der Anzeige ist jetzt behoben.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH