LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Kreuzzahlrätsel " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu "Kreuzzahlrätsel " 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thierfelder Sabine
RätslerIn

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht alles, was in Wikipedia steht ist richtig.
23.12.2009 12:33 Thierfelder Sabine ist offline E-Mail an Thierfelder Sabine senden Homepage von Thierfelder Sabine Beiträge von Thierfelder Sabine suchen Nehme Thierfelder Sabine in deine Freundesliste auf
Thierfelder Sabine
RätslerIn

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Koordinaten, die man erhält, wenn man für Frage Nr. 12 die Zahl 407 eingibt, liefern als Suchergebnis den Innenhof eines Gebäudes, das nicht näher bezeichnet ist. In diesem Gebäude befinden sich Geschäfte. Es handelt sich nicht um die "Pontificia Universita Gregoriana".

Zur Verdeutlichung habe ich noch eine Vergrößerung aus Google Maps hochgeladen, auf der man das fragliche Gebäude von außen sehen kann:

Fazit: Die angegebene Lösung des Rätsels ist also eindeutig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thierfelder Sabine: 23.12.2009 13:06.

23.12.2009 13:04 Thierfelder Sabine ist offline E-Mail an Thierfelder Sabine senden Homepage von Thierfelder Sabine Beiträge von Thierfelder Sabine suchen Nehme Thierfelder Sabine in deine Freundesliste auf
Lachenmaier Michael Lachenmaier Michael ist männlich
Rätsler

Gymnasium Gars

Jahrgangsstufe: 13

Zitat:
Original von Koutny Joshua
Zitat:
Original von Lachenmaier Michael

4^3+0^3+7^3 ist bei mir übrigens 343

7^3 allein ist schon 343. Dazu kommt 4^3, was gleich 64 ist. Also zusammen 407.
So gesehen stimmt das schon. Nur die Koordinate die damit zustande kommt ist falsch Zunge raus .

gut, dann weiß ich auch, was ich falsch gemacht hab
23.12.2009 13:42 Lachenmaier Michael ist offline E-Mail an Lachenmaier Michael senden Beiträge von Lachenmaier Michael suchen Nehme Lachenmaier Michael in deine Freundesliste auf Füge Lachenmaier Michael in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lachenmaier Michael anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Kreuzzahlrätsel "
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH