LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Erläuterungen » Rätselkalender 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätselkalender 2005 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wamser Florian
Naja, theoretisch schon, aber ich schlaf halt ganz gern bis sieben aus und naja, das wars dann...
Aber wenn ihr unbedingt wollt, bitte, dann setz ich mich eben früher hin und schnapp euch die Punkte weg...
Ich hatte nur gedacht, das Spiel hier wär eigentlich für Schüler Augenzwinkern

Hilfe, nicht die Punkte wegschnappen!!! großes Grinsen
Lieber doch nicht früh aufstehen!!! großes Grinsen

14.12.2005 20:30 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Wamser Florian Wamser Florian ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1483.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich mal ned so sein...
Vor allem, da ich ja ned dem zweitbesten der Liste, und gleichzeitige besten unserer Schule die Aufholjagd unnötig erschweren möchte...

14.12.2005 23:13 Wamser Florian ist offline E-Mail an Wamser Florian senden Homepage von Wamser Florian Beiträge von Wamser Florian suchen Nehme Wamser Florian in deine Freundesliste auf
Schütz Michael Schütz Michael ist männlich
Rätsler

Danke Flo
Du bist so ein gütiger Mensch.
14.12.2005 23:39 Schütz Michael ist offline E-Mail an Schütz Michael senden Beiträge von Schütz Michael suchen Nehme Schütz Michael in deine Freundesliste auf
Rätsler

Ich weiß, du darfst nun meinen Ring küssen...

Aber vielleicht antworte ich als Zweiter, damit der Listenerste sich keine 7 Punkte holen kann Augenzwinkern

14.12.2005 23:43 Wamser Florian ist offline E-Mail an Wamser Florian senden Homepage von Wamser Florian Beiträge von Wamser Florian suchen Nehme Wamser Florian in deine Freundesliste auf
Rätsler

Wenn du gerne früh aufstehst. Ist ganz dir überlassen.
Ich befürchte nur dass schon die Messer gewetzt werden und meine Hinterleute bald zum Angriff übergehen...
Wird wohl immer schwieriger früh genug die Lösung abzugeben.
14.12.2005 23:49 Schütz Michael ist offline E-Mail an Schütz Michael senden Beiträge von Schütz Michael suchen Nehme Schütz Michael in deine Freundesliste auf
Floß Simon Floß Simon ist männlich
Rätsler

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-6.jpg

Jahrgangsstufe: 13

Naja Kampfgeist ist ja schön und gut aber man sollts net allzu übertreiben!
geht ja net um leben und tod :-) geschockt

FOO FIGHTERS Kix Ass
15.12.2005 00:03 Floß Simon ist offline E-Mail an Floß Simon senden Beiträge von Floß Simon suchen Nehme Floß Simon in deine Freundesliste auf
Rätsler

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber um die Ehre...
Und um...
Keine Ahnung, um was es geht...

15.12.2005 00:22 Wamser Florian ist offline E-Mail an Wamser Florian senden Homepage von Wamser Florian Beiträge von Wamser Florian suchen Nehme Wamser Florian in deine Freundesliste auf
Floß Simon Floß Simon ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-6.jpg

Jahrgangsstufe: 13

...Bücherpreise die du eh nicht bekommst :-)
(nichts für ungut ich bekomm sie nämlicj auch nicht mehr Zunge raus )

FOO FIGHTERS Kix Ass
15.12.2005 00:44 Floß Simon ist offline E-Mail an Floß Simon senden Beiträge von Floß Simon suchen Nehme Floß Simon in deine Freundesliste auf
Administrator

Die Preise werden wir wohl Marc Schwarz und Michael Schütz überlassen müssen.

16.12.2005 07:07 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Ich hab übrings noch ne Frage zu den Preisen:
Auf der Startseite steht das der Beste nach allen 20 Rätseln, sowie der beste Pullacher...
Der erste nach allen Rätseln ist doch dann zugleich Bester seiner Schule. Bekommt er dann doppelt Preise??
Es wird doch wohl so gehandhabt:
Es gibt Preise für...
1.... den ersten insgesamt
2.... den besten der jewiligen Schulen (Gesamtgewinner ausgeschlossen!!!)
3.... den besten bis zur 10 Klasse der jeweiligen Schulen (Gesamtgewinner ausgeschlossen!!!)

Oder???

Edit: Bitte antworten, wer´s weiss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kornherr Raphael: 16.12.2005 16:12.

16.12.2005 13:59 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Martini Markus

Zitat:
Original von Kornherr Raphael
Der erste nach allen Rätseln ist doch dann zugleich Bester seiner Schule. Bekommt er dann doppelt Preise??

Genau so ist es. Deshalb habe ich auch das so hingeschrieben ;-) und deshalb habe ich die Preise auch nicht mehr gestaffelt: Da über diese Regelung der Gesamtsieger sowieso zwei mal 40 Euro Buchgutschein bekommt, brauche ich keinen Gutschein / Platz höher zu dotieren. (Das hätte sich sonst ja angeboten.)
Übrigens wird sich aber an der Preisvergabe evtl. noch etwas ändern, da ein "Sponsor" seinen finanziellen Beitrag etwas aufgestockt hat (Dank an dieser Stelle). Um aber gleich eine große Diskussion zu vermeiden: Bisher zugesagte Preise werden nicht verringert und nach welchen Regeln weitere Preise vergeben werden, machen die betreuenden Lehrkräfte intern aus ;-)
17.12.2005 07:36 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Rätsler

Was passiert denn eigentlich bei Punktgleichheit? großes Grinsen großes Grinsen
Nur mal so als Hypothese??
Rein rechnerisch ist ja noch fast alles möglich....na,ja...manches vielleicht auch nicht aber probieren kann mans ja... großes Grinsen
Bei der heutigen Lösungsflut..
18.12.2005 21:11 Schütz Michael ist offline E-Mail an Schütz Michael senden Beiträge von Schütz Michael suchen Nehme Schütz Michael in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Rätsel » Erläuterungen » Rätselkalender 2005
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH