LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Sammelthread für Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread für Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1548.gif

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des sind aber wahrscheinlich die 10 vom gestrigen rätsel, die noch nicht mit eingerchnet wurden.

15.12.2007 16:18 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Backs Christian Backs Christian ist männlich
Rätsler

Oskar-Maria-Graf-Gymnasium Neufahrn

images/avatars/avatar-1567.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit dem Rästel passiert, das vor dem Adventskalender abgelaufen war und in dem es um die Kurse in der Volkshochschule ging?

22.12.2007 14:53 Backs Christian ist offline E-Mail an Backs Christian senden Beiträge von Backs Christian suchen Nehme Backs Christian in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael

Das ist weg ^^

Aber ich bin eh noch nicht wieder Team-Mitglied, könnte es also auch noch nicht bewerten.

22.12.2007 16:52 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Zitat:
Original von Kornherr Raphael
Aber ich bin eh noch nicht wieder Team-Mitglied.

Guter Punkt. Ist geändert.
22.12.2007 22:53 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Danke. Aber das Rätsel wird mir nicht zum Kontrollieren angezeigt. Dafür aber das "Geburtsdatum", das doch schon gewertet wurde.

23.12.2007 08:29 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Frau Thierfelder steht irgendwie nicht als Einstellerin für das Geburtsdatum-Rätsel angezeigt, stattdessen ein leeres Feld! (Im Kontrollzentrum schon, obwohl ich es dort auch nicht sehen sollte bei zu kontrollierenden Rätseln)

Und: Ich kann mein "Bildungshunger" immer noch nicht kontrollieren unglücklich

06.01.2008 23:10 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätsler

Wo ist das Rätsel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auf "aktuelles Rätsel" klickt, kommt man zu einer Seite auf der steht:
"Es gibt zur Zeit mehrere aktuelle Rätsel:" Allerdings steht nicht da welche.
Da wollte ich nur mal fragen ob die noch nicht eingestell wurden, oder ob das ein Fehler ist.

19.01.2008 14:18 Backs Christian ist offline E-Mail an Backs Christian senden Beiträge von Backs Christian suchen Nehme Backs Christian in deine Freundesliste auf
Administrator

Es war kein Rätsel eingestellt. Trotzdem darf die Meldung natürlich nicht lauten, dass mehrere Rätsel existieren. Jetzt ist eins drin, viel Spaß!

20.01.2008 13:05 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätsler

Punkteverteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Punkteverteilung vom zuletzt abgelaufenen Rätsel (Achterbahn) ist entweder etwas falsch gemacht worden oder ich habe etwas nicht mitbekommen. Auf jeden Fall haben die ersten 3, die die richtige Lösung abgegeben haben, auch nur 15 Punkte bekommen.

17.03.2008 19:12 Backs Christian ist offline E-Mail an Backs Christian senden Beiträge von Backs Christian suchen Nehme Backs Christian in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Sammelthread für Fehler
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH