LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Preise zum Adventsrätsel 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise zum Adventsrätsel 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige

Preise zum Adventsrätsel 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Preise/Gelder sind uns derzeit zugesagt:
200 Euro Förderverein Staatliches Gymnasium Pullach (Initiative: Markus Martini)
200 Euro Förderverein/Elternbeirat COG Unterschleißheim (Initiative: Raphael Kornherr)
200 Euro Förderverein/Elternbeirat OvMG München (Initiative: Michael Spangler)
200 Euro Förderverein/Elternbeirat OMG Neufahrn (Initiative: Robert Tumpek)
2 Freikarten Mathäser-Kinos München (Initiative: Raphael Kornherr)
und: siehe NEWS
Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren!
Die Aufteilung und Umsetzung ist noch offen:
Bisher haben wir die Gelder in Buchgutscheine umgewandelt - das ist bisher der (unter pädagogischen Gesichtspunkten) beste Vorschlag, daher werden wir das voraussichtlich wieder so machen. Die Umsetzung in Buchgutscheine soll jeweils eine Lehrkraft am Ort der jeweiligen Preisträger machen, da es keinen Sinn für einen Gewinner aus dem Münchner Norden macht, zur Buchhandlung in den Süden zu fahren o.ä..
Wie wir das aufteilen, will ich bewusst noch offen halten: Neben den Gesamtsiegern sollten auch wieder die Besten einzelner Schulen belohnt werden (sofern es die Teilnehmerzahl rechtfertigt). Sollten viele jüngere Schülerinnen und Schüler teilnehmen, soll es auch dafür Sonderpreise geben, da diese bei manchen Fragen tatsächlich etwas benachteiligt sind. Auch diese Entscheidung werde ich aber von der Teilnehmerzahl aus dieser Gruppe abhängig machen.
Insgesamt bitte ich darum, mir hierzu zu vertrauen und meine Entscheidung am Ende zu akzeptieren. Garantie: Auf alle Fälle werden alle zur Verfügung gestellten Gelder als Preisgelder ausgegeben, und ich versuche, dies möglichst gerecht zu machen.
25.11.2007 16:20 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände eine Ausschenkung in bar am Besten! Dann fehlt zwar der pädagogische Aspekt, aber Logic Weekly ist viel attraktiver für die meisten. Ein Vorteil von Buchgutscheinen wäre allerdings, dass die Buchhandlungen wohl wieder ein wenig beisteuern würden...

Auch von mir vielen Dank für alle Beiträge von den Fördervereinen/Elternbeiräten!

Übrigens: Auf der Startseite steht 600 €, hier sind 4*200=800 aufgelistet...

16.12.2007 16:54 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Hechtl K. Hechtl K. ist weiblich
Rätslerin

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1290.jpg

Jahrgangsstufe: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

18.12.2007 19:51 Hechtl K. ist offline E-Mail an Hechtl K. senden Homepage von Hechtl K. Beiträge von Hechtl K. suchen Nehme Hechtl K. in deine Freundesliste auf Füge Hechtl K. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hechtl K.: - YIM-Name von Hechtl K.: - MSN Passport-Profil von Hechtl K. anzeigen
Administrator

boaah inwiefern?

18.12.2007 19:57 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätslerin

ich find des cool´, dass es so coole Preise gibt fröhlich

18.12.2007 20:31 Hechtl K. ist offline E-Mail an Hechtl K. senden Homepage von Hechtl K. Beiträge von Hechtl K. suchen Nehme Hechtl K. in deine Freundesliste auf Füge Hechtl K. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hechtl K.: - YIM-Name von Hechtl K.: - MSN Passport-Profil von Hechtl K. anzeigen
Administrator

das find ich auch cool *g*

18.12.2007 20:40 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätslerin

ja für dich lohnt sich das mitmachen ja auch fröhlich

*gg*

22.12.2007 13:44 Hechtl K. ist offline E-Mail an Hechtl K. senden Homepage von Hechtl K. Beiträge von Hechtl K. suchen Nehme Hechtl K. in deine Freundesliste auf Füge Hechtl K. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hechtl K.: - YIM-Name von Hechtl K.: - MSN Passport-Profil von Hechtl K. anzeigen
Administrator

Du hast doch auch was bekommen? Augenzwinkern Klar, vielleicht nicht gaaanz so viel wie ich, aber trotzdem großes Grinsen lohnen is aber relativ...lohnt es sich wirklich?

22.12.2007 14:27 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1548.gif

diese philosophie in deinen worten^^

26.12.2007 18:53 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Administrator

dabei mag ich philosophieren gar nicht...kannst ja mal meinen ethiklehrer fragen *g*

26.12.2007 19:32 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Preise zum Adventsrätsel 2007
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH