Diskussion zu "nobel, Nobel, nobel!!" |
Schmiddunser Jonas
RätslerIn

Gymnasium Gars

Jahrgangsstufe: 10
 |
|
Das nehm ich ihm aber nicht ganz ab...
1.Er vertippt sich, und es kommt ZUFÄLLIG das einzige richtige Lösungswort heraus?
2.s und l liegen auf der tastatur ja auch extrem nah beieinander....
ich glaube eher, dass dem herrn zacher eien Fehler unterlaufen ist und er es nur nicht zugeben will....naja, mir soll`s egal sein, an der lösung ändert`s ja auch nichts...
__________________ "Die Leute, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, sollen erst Deutsch lernen"
Mario Basler, Ex-Fußballprofi
|
|
10.12.2008 15:55 |
|
|
Streppel Barbara

Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
also ich nehm es ihm auch nich so gaaanz ab. ich weiß nich genau was ich davon halten soll...
__________________ Ich bin dafür, dass die rätsel wieder um 16.00Uhr eingestellt werden!!!
|
|
10.12.2008 16:25 |
|
|
dornier severin
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

Jahrgangsstufe: 12
 |
|
Auch wenn das etwas unglaubwürdig klingt
, geht das schon in ordnung weil
1. hatte das rätsel 52 schwierigkeitspunkte
2. hätte man ja - angenommen man wusste von dem Nikosaus, weil man Emil Fischer recherchiert hatte- ihn erwähnen können, als man die Lösung abgab, ich denke dann hätte man sicher auch Punkte bekommen
Gut euer Nikolaus in der Lösung hätte ja auch ein Tippfehler seien können
,
aber dann gibt das System gar keinen Sinn mehr. Es liegt nun mal an dem Rätseleinsteller was richtig oder falsch ist, und der hat entschieden.
__________________ Du wolltest doch Algebra, da hast du den Salat!
(Jules Verne, Professor der Gastronomie)
©Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig©
|
|
10.12.2008 17:57 |
|
|
Uth Bernadette unregistriert
 |
|
Ich finde persönlich die entscheidung des erstellers richtig, er steht nämlich damit zu seinem fehler, und vertuscht ihn nicht
|
|
13.12.2008 20:12 |
|
|
Streppel Barbara

Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
also des versteh ich jetzt nicht; wo steht er denn jetzt zu seinem fehler? er sagt doch, er hätte keinen gemacht.... oder etwa nicht?
__________________ Ich bin dafür, dass die rätsel wieder um 16.00Uhr eingestellt werden!!!
|
|
14.12.2008 00:06 |
|
|
|
|
|
 |
|