LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "nobel, Nobel, nobel!!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu "nobel, Nobel, nobel!!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmiddunser Jonas
RätslerIn

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1538.gif

Jahrgangsstufe: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nehm ich ihm aber nicht ganz ab...
1.Er vertippt sich, und es kommt ZUFÄLLIG das einzige richtige Lösungswort heraus?
2.s und l liegen auf der tastatur ja auch extrem nah beieinander....

ich glaube eher, dass dem herrn zacher eien Fehler unterlaufen ist und er es nur nicht zugeben will....naja, mir soll`s egal sein, an der lösung ändert`s ja auch nichts...

10.12.2008 15:55 Schmiddunser Jonas ist offline E-Mail an Schmiddunser Jonas senden Beiträge von Schmiddunser Jonas suchen Nehme Schmiddunser Jonas in deine Freundesliste auf
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1548.gif

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm es ihm auch nich so gaaanz ab. ich weiß nich genau was ich davon halten soll...

10.12.2008 16:25 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Segler Chris Segler Chris ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1522.gif

.... kein Kommentar .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Segler Chris: 10.12.2008 17:34.

10.12.2008 17:29 Segler Chris ist offline E-Mail an Segler Chris senden Beiträge von Segler Chris suchen Nehme Segler Chris in deine Freundesliste auf
dornier severin dornier severin ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-1542.jpg

Jahrgangsstufe: 12

Auch wenn das etwas unglaubwürdig klingtAugenzwinkern , geht das schon in ordnung weil

1. hatte das rätsel 52 schwierigkeitspunkte
2. hätte man ja - angenommen man wusste von dem Nikosaus, weil man Emil Fischer recherchiert hatte- ihn erwähnen können, als man die Lösung abgab, ich denke dann hätte man sicher auch Punkte bekommen

Gut euer Nikolaus in der Lösung hätte ja auch ein Tippfehler seien könnenZunge raus ,
aber dann gibt das System gar keinen Sinn mehr. Es liegt nun mal an dem Rätseleinsteller was richtig oder falsch ist, und der hat entschieden.

©Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig©
10.12.2008 17:57 dornier severin ist offline E-Mail an dornier severin senden Beiträge von dornier severin suchen Nehme dornier severin in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

Ich finde persönlich die entscheidung des erstellers richtig, er steht nämlich damit zu seinem fehler, und vertuscht ihn nicht
13.12.2008 20:12
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

images/avatars/avatar-1548.gif

also des versteh ich jetzt nicht; wo steht er denn jetzt zu seinem fehler? er sagt doch, er hätte keinen gemacht.... oder etwa nicht?

14.12.2008 00:06 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "nobel, Nobel, nobel!!"
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH