Danke! |
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Dem schließe ich mich doch gleich mal an!
Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Teilnahmen Logic Weekly erst so erfolgreich machen, indem sie sich den teilweise echt kniffligen und manchmal auch strittigen Aufgaben stellen und auch so rege im Forum diskutieren!
Hier gibt es selbstverständlich keine Verlierer, besonders gratulieren möchte aber logischerweise den Bestplatzierten. Vor allem Joshua Kounty, der mit nur einem falsch gelösten Rätsel (sieht man von den beiden Glücks-Rätseln ab) einen sensationellen Durchmarsch auf Platz 1 hingelegt hat. Respekt!
Ich würde mich freuen, wenn einige auch unter dem Jahr 2009 an den Rätseln teilnehmen, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt, und natürlich nächsten Advent wieder zahlreich mitmacht!
Jetzt bleibt nur noch ein frohes Fest mit vielen Geschenken und vorab schon mal einen guten Rutsch zu wünschen!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
24.12.2008 13:40 |
|
|
Koutny Joshua
Rätsler

Gymnasium Gars

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Kornherr Raphael
Dem schließe ich mich doch gleich mal an!
Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Teilnahmen Logic Weekly erst so erfolgreich machen, indem sie sich den teilweise echt kniffligen und manchmal auch strittigen Aufgaben stellen und auch so rege im Forum diskutieren!
Hier gibt es selbstverständlich keine Verlierer, besonders gratulieren möchte aber logischerweise den Bestplatzierten. Vor allem Joshua Kounty, der mit nur einem falsch gelösten Rätsel (sieht man von den beiden Glücks-Rätseln ab) einen sensationellen Durchmarsch auf Platz 1 hingelegt hat. Respekt!
Ich würde mich freuen, wenn einige auch unter dem Jahr 2009 an den Rätseln teilnehmen, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt, und natürlich nächsten Advent wieder zahlreich mitmacht!
Jetzt bleibt nur noch ein frohes Fest mit vielen Geschenken und vorab schon mal einen guten Rutsch zu wünschen! |
2 Falsche, 'Aus 2 mach 1' hab ich leider auch nicht ganz richtig.
__________________ ...##.......................##
.#.........................#
.#......´#...............#.....´´´#
...##..´#................##...´´#
......#´.###...#..#......#....###...#..#
.#...#..#...#..#..#..#...# ..#...#´#..#
..##...#...#.. ###...##....#...#.. ###
|
|
24.12.2008 13:43 |
|
|
Uth Bernadette unregistriert
 |
|
ja also, acuh danke an alle...programmierer, die ihre zeit geopfert haben, rätselersteller, die sich immer bemüht haben neue knifflige rätsel zu finden und unsere fragen zu beantworten, mitglieder die die fragen gestellt haben und und und...
|
|
29.12.2008 15:06 |
|
|
Streppel Lena

Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

|
|
Nachdem jetzt alle Rätsel korrigiert sind und ich nicht glaube, dass es noch Änderungen geben wird, schließe ich mich dem schon "gesagten" an! Danke an alle die diese Seite möglich machen und am laufen halten, an die Rätseleinsteller und an all' die zahlreichen SchülerInnen die durch ihre Teilnahme dafür sorgen, dass es sich für alle lohnt so viel Zeit zu investieren!
Ich hätte nie gedacht, dass man es (fast) ohne Zusatzpunkte auf den 2.Platz schaffen kann! Aber mit ein bischen Glück und Intuition ist es wohl doch möglich!
Wer nächstes Jahr dem Joshua die Stirn bieten will, der sollte sich aber nicht auf sowas verlassen. Lieber das ganze Jahr über mitmachen und so ein bischen üben!!!
Und ganz wichtig: Nie den Spaß am Rätseln verlieren!
MfG
Lena
@Hausmann Alexander: Wer hat sich jetzt die letzten Extrapunkte geholt!?!
__________________ Pinguine können ja bekanntlich nicht fliegen und stürzen deshalb auch nicht ab.
|
|
30.12.2008 12:42 |
|
|
Koutny Joshua
Rätsler

Gymnasium Gars

Themenstarter
 |
|
Super Kommentare, danke nochmals!
Da bleibt mir wohl nur noch, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
Also, GUTEN RUTSCH!!!
~ (Silvester-Party w00t! *aufgeregt*
)
MfG
Joshee
__________________ ...##.......................##
.#.........................#
.#......´#...............#.....´´´#
...##..´#................##...´´#
......#´.###...#..#......#....###...#..#
.#...#..#...#..#..#..#...# ..#...#´#..#
..##...#...#.. ###...##....#...#.. ###