LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Doppelte Punkte in der Bestenliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelte Punkte in der Bestenliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Backs Christian Backs Christian ist männlich
Rätsler

Oskar-Maria-Graf-Gymnasium Neufahrn

images/avatars/avatar-1567.png

Jahrgangsstufe: Sonstige

wütend Doppelte Punkte in der Bestenliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle zusammen!

Meiner Meinung nach gibt es in der Bestenliste einen kleinen Fehler:
sämtliche Punktezahlen wurden verdoppelt!
Da die Punkte, die man für die Rätsel bekommen kann gleich geblieben sind, sind die Abstände doppelt so groß geworden! fröhlich
Wäre nett, wenn das jemand ändern kann.

P.S.: Ich fand die Idee der zentralen Preisverleihung ziemlich gut! Ich würde mich freuen, wenn so etwas nochmal stattfindet.

10.05.2010 19:05 Backs Christian ist offline E-Mail an Backs Christian senden Beiträge von Backs Christian suchen Nehme Backs Christian in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

RE: Doppelte Punkte in der Bestenliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkte müssten jetzt wieder stimmen!

12.05.2010 19:23 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Doppelte Punkte in der Bestenliste
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH