LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » News » Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise 12 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige

Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELL: URKUNDEN UND PREISE 2012 ERREICHEN NOCH VOR DEN FRÜHJAHRSFERIEN DIE BETROFFENEN SCHULEN AKTUELLES zu den Preisen 2012: Wie angekündigt können nur Schülerinnen und Schüler Preisträger sein. Inzwischen stehen alle Sponsorenzusagen (Vielen Dank!): Platz 1 (über alle Jahrgangsstufen) erhält 150 €, Platz 2 130 €, dann 100, 80, 70, 60, 50, 40, 30 €.
Platz 1 der Jahrgangsstufen 5 mit 8 erhält 70€, Platz 2 60 €, dann 50, 40, 30 €.
Geldpreise können kumulieren. Punktemäßig Gleichplatzierte werden noch nach aufsteigender Jahrgangsstufe sortiert. Für dann immer noch Gleichplatzierte werden die entsprechenden Geldpreise unter den Gleichplatzierten geteilt (sind z. B. für Platz 2 x Euro und Platz 3 y Euro vorgesehen, erhalten die auf Platz 2 Gleichplatzierten jeweils (x+y)/2 Euro - der Nächstplatzierte gilt dann als Viertplatzierter). ============================================ Der Rätsel-Adventskalenders 2012 läuft vom 1.12. um 06:30 Uhr bis zum 24.12. um 12:00 Uhr. Täglich findet ihr um 06:30 Uhr ein neues Rätsel eingestellt und könnt im Allgemeinen bis zum nächsten morgen (wieder 06:30 Uhr) eure Lösungen abgeben (bzw. eine bereits abgegebene Lösung aktualisieren). Nur die ersten Rätsel haben eine längere Laufzeit (bis 8.12., 06:30 Uhr), um Teilnehmern, die bis dahin zu uns stoßen auch noch die Möglichkeit zu geben, an allen Rätseln teilzunehmen (und das letzte Rätsel eine Kürzere, um euch den heiligen Abend nicht zu verderben...). Die Verteilung der Preise erfolgt Anfang 2013. Näheres erfahrt ihr hier/im Forum bzw. per E-Mail. Große Beiträge zu den Preisen liefern die Elternbeiräte/Fördervereine der Gymnasien in Pullach, am Gymnasium München/Moosach und am Oskar-von-Miller Gymnasium München, die Fachschaften M und Inf des COG Unterschleißheim und die LMU München. Insgesamt wird es Preise im Gesamtwert von etwa 1000 Euro geben!
18.12.2007 02:15 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Martini Markus
RE: Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die konkrete Preisverteilung 2008 ist nun erfolgt: Man findet sie in der Anlage.
Herzlicher Dank an unsere Unterstützer:
Konstantin Schlagintweit (Fricto Toys - Sachspende Fricto-Spiele), Edeka Unterschleißheim (50 Euro) und die Fördervereine bzw. Elternbeiräte aus Pullach und Unterschleißheim (jeweils 300 Euro) und OvM München und Gymnasium Neufahrn (jeweils 200 Euro) und der Senefelder Schule Treuchtlingen (100 Euro)!

Martini Markus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Preisverteilung.gif

31.01.2009 09:29 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht drängen aber is des dieses jahr nicht schon etwas überfällig?!
18.02.2010 17:25
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon... ich bin dran... die Erstellung einer kleinen Prämie dauert noch etwas, weil es Abstimmungsprobleme mit einem Finanzierer gab. Außerdem will ich dann gleich mitteilen, ob bzw. wann und wo eine evtl. gemeinsame Preisverleihung stattfinden kann (das fände ich mal sehr nett)... das hängt aber auch von der Lieferzeit der Prämie ab...
Daher verzögert sich gerade alles etwas, ist aber in Arbeit. Bitte um Geduld.
Gruß+Dank, M. Martini
20.02.2010 12:57 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Koutny Joshua Koutny Joshua ist männlich
Rätsler

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1558.jpg

Da das letzte Adventsrätsel schon fast drei Monate und die letzte Mitteilung über den Stand der Dinge einen Monat her ist erlaube ich mir nochmal die Frage, wie es nun mit Preisen/Preisverleihung aussieht.

Danke im Voraus,
Joshua

...##..´#................##...´´#
......#´.###...#..#......#....###...#..#
.#...#..#...#..#..#..#...# ..#...#´#..#
..##...#...#.. ###...##....#...#.. ###
17.03.2010 20:11 Koutny Joshua ist offline Beiträge von Koutny Joshua suchen Nehme Koutny Joshua in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koutny Joshua anzeigen
Richter Moritz Richter Moritz ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-159.gif

Jahrgangsstufe: 8

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist es im Jahr 2011?

03.12.2011 12:00 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Die oben genannten Infos sind aktuell. Dieses 2011 gibt es ein Ipad 2, ein Ipod touch, sowie Geldpreise und 3 Frictospiele zu gewinnen. Die detaillierte Aufteilung und Infos zur Preisübergabe werden demnächst bekannt gegeben!

03.12.2011 12:52 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätsler

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

03.12.2011 18:32 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Schumacher Tim Schumacher Tim ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1589.gif

Jahrgangsstufe: 6

RE: Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Markus,

wo findet man das Bild?

Tim
06.12.2011 19:05 Schumacher Tim ist offline E-Mail an Schumacher Tim senden Beiträge von Schumacher Tim suchen Nehme Schumacher Tim in deine Freundesliste auf
Rätsler

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo kriegt man das Bild?

Ich glaub des gibts nur für richtig coole Leute wie Markus. Zunge raus

07.12.2011 17:27 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Becker Angélique Becker Angélique ist weiblich
Rätslerin

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 6

Zitat:
Original von Richter Moritz
Zitat:
Wo kriegt man das Bild?

Ich glaub des gibts nur für richtig coole Leute wie Markus. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Becker Angélique: 07.12.2011 19:03.

07.12.2011 18:51 Becker Angélique ist offline E-Mail an Becker Angélique senden Homepage von Becker Angélique Beiträge von Becker Angélique suchen Nehme Becker Angélique in deine Freundesliste auf
Wagner Anna Wagner Anna ist weiblich
Rätslerin

Klenze-Gymnasium München

Jahrgangsstufe: 10

Zitat:
Original von Martini Markus
AKTUELLES zu den Preisen 2012:
[...] wird genau angegeben, wenn alle Sponsoren ihre genauen Summen genannt haben.
[...] Präzisierung folgt noch

Wann genau wird bekannt gegeben, was dieses Jahr die Gewinne sind?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wagner Anna: 10.12.2012 18:05.

10.12.2012 18:04 Wagner Anna ist offline E-Mail an Wagner Anna senden Beiträge von Wagner Anna suchen Nehme Wagner Anna in deine Freundesliste auf
Kirchleitner Viktoria Kirchleitner Viktoria ist weiblich
Rätslerin

images/avatars/avatar-1584.jpg

Was sind die Preise von 2012???

"Mein kleiner Bruder wird Mittwoch getauft."-"Mittwoch? Was für ein bescheuerter Name!"
10.12.2012 19:34 Kirchleitner Viktoria ist offline E-Mail an Kirchleitner Viktoria senden Beiträge von Kirchleitner Viktoria suchen Nehme Kirchleitner Viktoria in deine Freundesliste auf
Rätsler

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des dät mich auch mal interessieren. Zunge raus

10.12.2012 21:09 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Administrator

Da habe ich mich noch nicht geäußert, weil immerhin noch zwei weitere Sponsoren je 200-300 Euro avisiert haben (was natürlich toll ist). Leider habe ich aber noch keine definitive Zusage. Sobald ich die habe (oder die Absage) mache ich die Aufteilung. Ich habe den Sponsoren schon gemailt, dass die Entscheidung drängt.
10.12.2012 22:36 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » News » Preise
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH