System |
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Kann es sein das das System etwas überlastet ist, wenn viele Benutzer gleichzeitig online sind? Mir kommt es so vor. Wenn nicht so vile Benutzer gerade auf dieser Seite sind kommt man jedenfalls schneller auf die gewünschte Seite!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
05.12.2005 16:42 |
|
|
Bartsch Chris
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Jahrgangsstufe: 11
 |
|
ja es ist so is doch ganz klar...
ich denk nicht das die site auf einem ultimativen hochleistungsrechner liegt der erstens viel traffic erlaubt und 2 sehr viel arbeitsspeicher hat...
das selbe erkennt man ja auf anderen sites wie fsl oder edn noch shclimmer...
|
|
05.12.2005 21:53 |
|
|
Bartsch Chris
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Jahrgangsstufe: 11
 |
|
das ist mir schon klar hab ich auch nicht erwartet
^^
ich wollts dem Raphael ja nur halbwegs erklären warum das so ist...
^^
|
|
05.12.2005 21:58 |
|
|
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

|
|
| Zitat: |
Original von Kornherr Raphael
Kann es sein das das System etwas überlastet ist, wenn viele Benutzer gleichzeitig online sind? Mir kommt es so vor. Wenn nicht so vile Benutzer gerade auf dieser Seite sind kommt man jedenfalls schneller auf die gewünschte Seite! |
Jetzt spricht der Admin: Die Seite befindet sich auf einem Server, den sich 100 Webseiten teilen. Das juckt einen modernen Server kein bisschen. Diese Seite befindet sich auf einem Server neuester Technik. Dass der Aufbau langsam ist hängt mit eurer Interanbindung zusammen. (Vielleicht ward ihr in der Schule, wo sich viele einen Anschluss teilen)
Zum Thema Traffic: wir haben bei unserem Anbieter 50 GB Traffic inklusive. Das sind über 4 Millionen mal die Startseite.
Auch für eine kostenlose Seite kann man gescheiten Webspace hernehmen. (Sonst kann man es gleich lassen!)
|
|
05.12.2005 22:53 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
Themenstarter
 |
|
Danke, an alle!!!
War ja eigentlich klar...!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
06.12.2005 06:46 |
|
|
|