LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » vielen dank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vielen dank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gschoßmann Steffi Gschoßmann Steffi ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: 10

vielen dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal sagen:
vielen Dank an Herrn Martini und alle anderen, es macht auch dieses Jahr wieder total Spaß smile
17.12.2006 14:57 Gschoßmann Steffi ist offline E-Mail an Gschoßmann Steffi senden Beiträge von Gschoßmann Steffi suchen Nehme Gschoßmann Steffi in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon überlegt, ob ich so ein Thema starten soll, hab mich dann aber dafür entschieden, das erst nach dem letzten Rätsel zu machen.

Ansonsten kann man sich dem natürliczh nur anschließen. Von mir aus auch ein besonderes Dankeschön an den Christian, der diesen ganzen Rätselspaß erst möglich gemacht hat und sich immer um die Verbesserung der Rätselsoftware und der Behebung von Fehlern kümmert.

Was ich auch noch loswerden will, ist, dass es mich wahnsinnig freuen würde, wenn 2007 auch während dem Jahr beim wöchentlichen Rätseln etwas mehr Beteiligung ist als vergangenes Jahr.

17.12.2006 15:02 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Anerkennung! Tatsächlich ist es nicht leicht, zur hektischen Vorweihnachtszeit auch noch die Rätsel zu organisieren. Dieser Dank gilt natürlich insbesondere auch Michael Spangler und Franz Zacher - die (bisher einzigen) Kollegen, die diese Last mit auf ihre Schulter genommen haben.
Gerne schultert man das nur, wenn man sich über viele Teilnehmer, interessante Diskussionen und Anregungen freuen kann - und insofern danke ich für Eure Mühen und Eure Beharrlichkeit, verbunden mit der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr noch mehr Leute mit dem logic-weekly-Virus anstecken können.
Etwas ausgepowert bin ich jetzt natürlich schon: aber da Raphael 2006 (vor dem Rätsel-Adventskalender - sonst hätte er ja nicht teilnehmen können) sehr fleißig Rätsel eingestellt hat, kann ich ihm die Bitte, das auch während des Jahres fortzuführen nicht abschlagen (vielleicht stellt er gleich ein Ferienrätsel ein) und schließe mich damit der Hoffnung an, dass dabei mehr Rätsler auch im Laufe von 2007 dabei bleiben.
P.S.: Das wird ja ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen euch zwei!
17.12.2006 18:45 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » vielen dank
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH