LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Schieberätsel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu "Schieberätsel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-758.gif

Jahrgangsstufe: Sonstige

verrückt Diskussion zu "Schieberätsel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion zum Rätsel Schieberätsel

Hier kann über dieses Rätsel diskutiert werden.

Frage
Zitat:
Einfach auf folgenden Link klicken: Hier klicken

Viel Spaß beim Diskutieren!
20.12.2005 06:30 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Spitschka Christian
Administrator

images/avatars/avatar-758.gif

Themenstarter Thema begonnen von Spitschka Christian
verrückt Lösung zu "Schieberätsel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösung verfügbar!

Mitlerweile ist die Lösung auch verfügbar.

Lösung
Zitat:
Lösung wird noch ergänzt?

Viel Spaß beim Diskutieren!
16.01.2006 18:00 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man das quadrat denn überhaupt zur seite bewegen, denn man kann es ja nicht teilen?!
08.12.2008 19:40
Uth Bernadette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich es übrigens immer noch also wenn jemad etwas weiß, bitte mich benachrichtigen!
08.12.2008 20:12
Klein Tobias Gerhard Klein Tobias Gerhard ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 8

Zunge raus Da musst du warten, bis es als Rätsel eingestellt wird! Zunge raus

08.12.2008 20:19 Klein Tobias Gerhard ist offline E-Mail an Klein Tobias Gerhard senden Beiträge von Klein Tobias Gerhard suchen Nehme Klein Tobias Gerhard in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

aber es ist doch schon lange eingestellt!
08.12.2008 20:27
Große Nico Große Nico ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1549.gif

Jahrgangsstufe: 12

also wenn es das rätsel ist, welches ich glaube das es ist... großes Grinsen
ich hab das rätsel schon 2 x gelöst hab beim 2. mal aber irgendwie länger gebraucht als beim ersten mal großes Grinsen naja wenn du n paar tipps brauchst schreib mich ruhig an Zunge raus

08.12.2008 20:31 Große Nico ist offline E-Mail an Große Nico senden Beiträge von Große Nico suchen Nehme Große Nico in deine Freundesliste auf
Klein Andreas Klein Andreas ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-47.gif

Jahrgangsstufe: 10

jedenfalls kann man rätsel nur lösen, wenn sie aktuell sind. und aktuell ist immer nur ein rätsel. smile

09.12.2008 17:24 Klein Andreas ist offline E-Mail an Klein Andreas senden Beiträge von Klein Andreas suchen Nehme Klein Andreas in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

das ist ein rätsel das man permanent lösen kann
09.12.2008 17:34
Klein Andreas Klein Andreas ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-47.gif

Jahrgangsstufe: 10

na, dann bekommst du ja auch permanent punkte

09.12.2008 17:37 Klein Andreas ist offline E-Mail an Klein Andreas senden Beiträge von Klein Andreas suchen Nehme Klein Andreas in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

ja wenn du es löst kreigst du deine punkte. und?
09.12.2008 17:40
Große Nico Große Nico ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1549.gif

Jahrgangsstufe: 12

man kann es nur einmal lösen... und als ich es gelöst hatte hab ich bis jetzt immernoch keine punkte daraufbekommen xD das 2. mal das ich es gelöst hatte, war als ich nich eingeloggt war Zunge raus

09.12.2008 17:49 Große Nico ist offline E-Mail an Große Nico senden Beiträge von Große Nico suchen Nehme Große Nico in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

ich habe jetzt gemerkt, dass das rätsel auch schon abgeschlossen ist... eigentlich schade. könnte man das rätsel nicht dauerhaft einstellen, ich meine die lösung lässt sich eh nicht aufrufen (nicht als kritik gemeint), so könnte man sie doch ganz entfernen und das rätsel als dauerhaft einstelle, oder?
13.12.2008 18:32
Segler Chris Segler Chris ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1522.gif

Warum sollte man die Lösung löschen???

Wenn man die Lösung nicht sehen will dann klick man einfach nicht auf "Lösung anzeigen"

13.12.2008 19:10 Segler Chris ist offline E-Mail an Segler Chris senden Beiträge von Segler Chris suchen Nehme Segler Chris in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

hast du nicht richtig gelesen?

sie lässt sich nicht öffnen!
13.12.2008 19:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Schieberätsel"
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH