LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Sonstiges » OffTopic » E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel Kornherr Raphael 13.12.2006 13:29
 RE: E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel Streppel Barbara 14.12.2006 14:22
 RE: E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel Streppel Barbara 14.12.2006 14:23
 RE: E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel Kornherr Raphael 14.12.2006 14:24
 RE: E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel Spitschka Christian 14.12.2006 15:01
 RE: E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel Kornherr Raphael 14.12.2006 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wundere mich, weil in der Mail stand: Du hast für dieses Rätsel 5 Punkte erhalten. Tatsächlich habe ich aber als erster Löser 8 Punkte bekommen. Woran liegt das? Wurde der Standarttext für die Mails verändert oder ist das dem Hr Spagler ausversehen passiert?

13.12.2006 13:29 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1548.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hast du bei einem anderen rätsel zu wenig punkte bekommen oder so

14.12.2006 14:22 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

images/avatars/avatar-1548.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon bemerkt das du nur noch einen beitrag brauchst um Routinier zu werden?

14.12.2006 14:23 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael

Ja habe ich (was für'n Wunder, das ich's jetzt bin großes Grinsen )

Und zu der Mail: Ich hab nirgendwo zu wenig Punkte bekommen, in der Mail stand, ich bekäme 5, habe aber tatsächlich 8 bekommen.

14.12.2006 14:24 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Spitschka Christian
Administrator

images/avatars/avatar-758.gif

Zitat:
Original von Kornherr Raphael
Ja habe ich (was für'n Wunder, das ich's jetzt bin großes Grinsen )

Und zu der Mail: Ich hab nirgendwo zu wenig Punkte bekommen, in der Mail stand, ich bekäme 5, habe aber tatsächlich 8 bekommen.

Komisch, in der Datenbank steht auch drinnen, dass du 8 bekommen hast. (Stimmt doch, oder?)
14.12.2006 15:01 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael

Ja ich sollte 8 bekommen haben, mir wurden auch 8 Punkte in die Bestenliste eingetragen, aber worüber ich mich wundere ist, dass in der Mail stand, ich habe nur 5 bekommen.

14.12.2006 15:12 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Sonstiges » OffTopic » E-Mail zum Zukunftsvisionen-Rätsel
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH