LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » WAP Interface » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WAP Interface
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WAP Interface Marc Schwarz 08.12.2005 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Schwarz Marc Schwarz ist männlich
Super Moderator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-2.gif

Jahrgangsstufe: 12

smile WAP Interface Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Proudly presenting ......

A Bernd Streppel and Marc Schwarz Production
hosted by spherio.de

The Logic-Weekly WAP Interface

Weil Bernd und ich einfach nicht früh aufstehen haben wir uns ein bisschen mit WAP beschäftigt und etwas erschaffen mit dem man das aktuelle Rätsel per Handy abfragen kann.
Falls euer Handy WAP-fähig ist connected ihr einfach auf die folgende URL:

http://wap.lw.spherio.de

Vielleicht wird man bald über dieses Interface auch die Lösung abschicken können.

08.12.2005 18:45 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » WAP Interface
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH