Streppel Barbara

Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Ich hab mal eine Frage:
Könnt ihr die Monatsbestenliste noch aufrufen oder geht das nur bei mir nicht? Alle anderen Bestenlisten gehen nämlich? Legt der Fehler jetzt bei mir oder ist das bei allen so? Wenn der Fehler nicht bei mir liegt, könnte man ihn dann so schnell wie möglich wieder beheben???
Danke schon mal im vorraus für eine Antwort
__________________ Ich bin dafür, dass die rätsel wieder um 16.00Uhr eingestellt werden!!!
|
|
05.03.2007 21:13 |
|
|
 |
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
 |
|
Bei mir geht's einwandfrei...
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
06.03.2007 13:37 |
|
|
Streppel Barbara

Rätslerin

Themenstarter
 |
|
komisch, ich habs bei unseren anderen pcs geschaut ob es geht udn da ging es auch nicht?! Kann des am Internet liegen, oder an was kan das liegen?
__________________ Ich bin dafür, dass die rätsel wieder um 16.00Uhr eingestellt werden!!!
|
|
06.03.2007 21:07 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
 |
|
Erscheint irgendeine Fehlermeldung? Kann die Seite nicht geladen werden? Kommt eine andere Seite stattdessen?
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
07.03.2007 13:31 |
|
|
Streppel Barbara

Rätslerin

Themenstarter
 |
|
hab übrigens meinen fehler gefunden:
es waren noch keien punkte im monat gegeben und deshalb wurde nichts angezeigt; war ja auch nichts da zum anzeigen. tja, da sieht man mal wieder wie einfach lösungen sein können^^
|
|
02.05.2007 18:48 |
|
|
|
|
 |
|