Martini Markus
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
| Preise zum Adventsrätsel 2007 |
 |
Folgende Preise/Gelder sind uns derzeit zugesagt:
200 Euro Förderverein Staatliches Gymnasium Pullach (Initiative: Markus Martini)
200 Euro Förderverein/Elternbeirat COG Unterschleißheim (Initiative: Raphael Kornherr)
200 Euro Förderverein/Elternbeirat OvMG München (Initiative: Michael Spangler)
200 Euro Förderverein/Elternbeirat OMG Neufahrn (Initiative: Robert Tumpek)
2 Freikarten Mathäser-Kinos München (Initiative: Raphael Kornherr)
und: siehe NEWS
Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren!
Die Aufteilung und Umsetzung ist noch offen:
Bisher haben wir die Gelder in Buchgutscheine umgewandelt - das ist bisher der (unter pädagogischen Gesichtspunkten) beste Vorschlag, daher werden wir das voraussichtlich wieder so machen. Die Umsetzung in Buchgutscheine soll jeweils eine Lehrkraft am Ort der jeweiligen Preisträger machen, da es keinen Sinn für einen Gewinner aus dem Münchner Norden macht, zur Buchhandlung in den Süden zu fahren o.ä..
Wie wir das aufteilen, will ich bewusst noch offen halten: Neben den Gesamtsiegern sollten auch wieder die Besten einzelner Schulen belohnt werden (sofern es die Teilnehmerzahl rechtfertigt). Sollten viele jüngere Schülerinnen und Schüler teilnehmen, soll es auch dafür Sonderpreise geben, da diese bei manchen Fragen tatsächlich etwas benachteiligt sind. Auch diese Entscheidung werde ich aber von der Teilnehmerzahl aus dieser Gruppe abhängig machen.
Insgesamt bitte ich darum, mir hierzu zu vertrauen und meine Entscheidung am Ende zu akzeptieren. Garantie: Auf alle Fälle werden alle zur Verfügung gestellten Gelder als Preisgelder ausgegeben, und ich versuche, dies möglichst gerecht zu machen.
|
|
25.11.2007 16:20 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
 |
|
Ich fände eine Ausschenkung in bar am Besten! Dann fehlt zwar der pädagogische Aspekt, aber Logic Weekly ist viel attraktiver für die meisten. Ein Vorteil von Buchgutscheinen wäre allerdings, dass die Buchhandlungen wohl wieder ein wenig beisteuern würden...
Auch von mir vielen Dank für alle Beiträge von den Fördervereinen/Elternbeiräten!
Übrigens: Auf der Startseite steht 600 €, hier sind 4*200=800 aufgelistet...
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
16.12.2007 16:54 |
|
|
Hechtl K.

Rätslerin

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 7
 |
|
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
__________________ Lebensmoto: Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!! life's hard, damn hard!!!
|
|
18.12.2007 19:51 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
boaah inwiefern?
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
18.12.2007 19:57 |
|
|
Hechtl K.

Rätslerin

|
|
ich find des cool´, dass es so coole Preise gibt
__________________ Lebensmoto: Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!! life's hard, damn hard!!!
|
|
18.12.2007 20:31 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
das find ich auch cool *g*
|
|
18.12.2007 20:40 |
|
|
Hechtl K.

Rätslerin

|
|
ja für dich lohnt sich das mitmachen ja auch
*gg*
|
|
22.12.2007 13:44 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
Du hast doch auch was bekommen?
Klar, vielleicht nicht gaaanz so viel wie ich, aber trotzdem
lohnen is aber relativ...lohnt es sich wirklich?
|
|
22.12.2007 14:27 |
|
|
Streppel Barbara

Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

|
|
diese philosophie in deinen worten^^
__________________ Ich bin dafür, dass die rätsel wieder um 16.00Uhr eingestellt werden!!!
|
|
26.12.2007 18:53 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
dabei mag ich philosophieren gar nicht...kannst ja mal meinen ethiklehrer fragen *g*
|
|
26.12.2007 19:32 |
|
|
|
|
 |
|