Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Ich möchte mich an dieser Stelle bei einigen Personen recht herzlich bedanken!
Ein dickes "Dankesehr" an Markus Martini, der oftmals bis sehr spät in der Nacht die organisatorischen Dinge erledigt hat, einige Rätsel eingestellt und kontrolliert hat sowie jederzeit erreichbar war, wenn es irgendein Problem gab!!
Auch vielen vielen Dank an das gesamte Einsteller-Team (Isabel Puchinger, Michael Kornherr, Micky Spangler, Sabine Thierfelder, Franz Zacher, Markus Martini und Florian Wamser)! Diese Personen haben trotz dem großen lehrerlichen Vorweihtnachtsstress ihre Zeit geopfert, um hier super Rätsel einzustellen (und diese dann auch zu bewerten). Danke auch dafür, dass einige Einsteller spontan Änderungen am Termin-Plan bewerkstelligen konnten und letztendlich alle Rätsel pünktlich online waren.
Nicht zu vergessen ein riesen Dank an Christian Spitschka, der diese coole Software geschrieben und beim Auftreten von Fehlern diese stets umgehend behoben hat.
Dankschön, Elternbeiräte/Fördervereine! Durch deren großzügige Beiträge können so tolle Preise ausgelobt werden. Natürlich gehören zu den Sponsoren auch alle in den News genannten Sachpreis-Spender.
Doch was wäre Logic Weekly ohne seine Mitglieder? Danke, dass dieses Jahr (besonders vom COG) so viele Schüler so fleißig mitgerätselt haben. Nur dadurch hat es besonders Spaß gemacht täglich hier vorbeizuschauen und die neue Herausforderung anzunehmen! Toll, dass zumindest während dem Advent auch das Forum mal wieder paar mehr Beiträge erleben durfte.
Danke, danke, danke!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
19.12.2007 18:00 |
|
|
 |
Martini Markus
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Dem bleibt mir (fast) nichts hinzuzufügen, außer mich und noch einen weiteren Dank anzuschließen:
Lieber Raphael!
Der große Erfolg in diesem Jahr ist zu einem ganz erheblichen Löwenanteil dir zu verdanken: Du hast Sponsoren und Rätseleinsteller aufgetrieben, alle bei der Stange gehalten und motiviert, eine Hilfeseite aufgesetzt, Verantwortung mit übernommen, in den Klassen geworben usw. usf.
Auch wenn du im Dezember nur normale Userrechte hattest, hast du das alles organisiert!
Vielen Dank dafür und auf Bald,
dein Markus Martini.
|
|
20.12.2007 05:18 |
|
|
Klein Tobias Gerhard
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim
Jahrgangsstufe: 8
 |
|
Leider durfte ich nicht zur Siegerehrung gehen.
Meine Deutschlehrerin meinte, das wäre gar nicht erwünscht, dass Fünftklässler da auch hin gehen.
Dabei hat das doch der Herr Hautmann erlaubt!
Deshalb bedanke ich mich hier für die tollen Gutscheine.
Ich wünsche dem Logic-Weekly Team frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
21.12.2007 15:26 |
|
|
|
|
 |
|