LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dankeschön
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dankeschön Kornherr Raphael 19.12.2007 18:00
 RE: Dankeschön Martini Markus 20.12.2007 05:18
 RE: Dankeschön Klein Tobias Gerhard 21.12.2007 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich an dieser Stelle bei einigen Personen recht herzlich bedanken!

Ein dickes "Dankesehr" an Markus Martini, der oftmals bis sehr spät in der Nacht die organisatorischen Dinge erledigt hat, einige Rätsel eingestellt und kontrolliert hat sowie jederzeit erreichbar war, wenn es irgendein Problem gab!!

Auch vielen vielen Dank an das gesamte Einsteller-Team (Isabel Puchinger, Michael Kornherr, Micky Spangler, Sabine Thierfelder, Franz Zacher, Markus Martini und Florian Wamser)! Diese Personen haben trotz dem großen lehrerlichen Vorweihtnachtsstress ihre Zeit geopfert, um hier super Rätsel einzustellen (und diese dann auch zu bewerten). Danke auch dafür, dass einige Einsteller spontan Änderungen am Termin-Plan bewerkstelligen konnten und letztendlich alle Rätsel pünktlich online waren.

Nicht zu vergessen ein riesen Dank an Christian Spitschka, der diese coole Software geschrieben und beim Auftreten von Fehlern diese stets umgehend behoben hat.

Dankschön, Elternbeiräte/Fördervereine! Durch deren großzügige Beiträge können so tolle Preise ausgelobt werden. Natürlich gehören zu den Sponsoren auch alle in den News genannten Sachpreis-Spender.

Doch was wäre Logic Weekly ohne seine Mitglieder? Danke, dass dieses Jahr (besonders vom COG) so viele Schüler so fleißig mitgerätselt haben. Nur dadurch hat es besonders Spaß gemacht täglich hier vorbeizuschauen und die neue Herausforderung anzunehmen! Toll, dass zumindest während dem Advent auch das Forum mal wieder paar mehr Beiträge erleben durfte.

Danke, danke, danke!

19.12.2007 18:00 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige

RE: Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem bleibt mir (fast) nichts hinzuzufügen, außer mich und noch einen weiteren Dank anzuschließen:
Lieber Raphael!
Der große Erfolg in diesem Jahr ist zu einem ganz erheblichen Löwenanteil dir zu verdanken: Du hast Sponsoren und Rätseleinsteller aufgetrieben, alle bei der Stange gehalten und motiviert, eine Hilfeseite aufgesetzt, Verantwortung mit übernommen, in den Klassen geworben usw. usf.
Auch wenn du im Dezember nur normale Userrechte hattest, hast du das alles organisiert!
Vielen Dank dafür und auf Bald,
dein Markus Martini.
20.12.2007 05:18 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Klein Tobias Gerhard Klein Tobias Gerhard ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Leider durfte ich nicht zur Siegerehrung gehen. böse Meine Deutschlehrerin meinte, das wäre gar nicht erwünscht, dass Fünftklässler da auch hin gehen.
verwirrt Dabei hat das doch der Herr Hautmann erlaubt!

fröhlich Deshalb bedanke ich mich hier für die tollen Gutscheine.
Ich wünsche dem Logic-Weekly Team frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.

21.12.2007 15:26 Klein Tobias Gerhard ist offline E-Mail an Klein Tobias Gerhard senden Beiträge von Klein Tobias Gerhard suchen Nehme Klein Tobias Gerhard in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Dankeschön
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH