Backs Christian
Rätsler
    
Oskar-Maria-Graf-Gymnasium Neufahrn

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 63
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
| Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch |
 |
Hier ein kleines Rätsel für die Administratoren:
Wie kommt es, dass, obwohl nur 3 Rätsel vom Adventskalender korrigiert wurden, manche Teilnehmer laut Bestenliste schon über 39 Punkte haben?
Wurden vielleicht versehentlich die Punkte vom Rätsel "Lautes Treffen" mit einberechnet, obwohl es nicht zum Adventskalender gehört?
__________________ If you're always early, you're a bird.
|
|
06.12.2008 18:33 |
|
|
Uth Bernadette unregistriert
 |
|
Also wie ich das gesehen hab hatten die teils schon 52 Punkte... echt irgendwie komisch, oder
|
|
06.12.2008 18:52 |
|
|
Streppel Lena

Rätslerin
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 61
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Das hatte ich auch schon bei der Diskussion vom heutigen Rätsel geschrieben...
Das sind die Punkte von Lautes Treffen die zuviel drinstehen. Leider werden die bald "entfernt"...^^
__________________ Pinguine können ja bekanntlich nicht fliegen und stürzen deshalb auch nicht ab.
|
|
06.12.2008 19:25 |
|
|
Ebner Armin
Rätsler
    
Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 78
Jahrgangsstufe: 12
 |
|
das sind, glaub ich nicht die punkte von lautes treffen,
sonst hätte segler chris schon 62 punkte es stehen aber 52 punkte bei ihm.
normalerweise dürfte er nur 44 punkte haben.
bei anderen nutzern ist das auch so
__________________ Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen 'Pardon' genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.
Dietmar Hamann
|
|
07.12.2008 10:17 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator
    
LMU München (Mathematisches Institut)
Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 608
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Ihr könnt euch selbstverständlich sicher sein, dass am Ende des Advents alle Punkte korrekt in der Bestenliste angezeigt werden. Wie Markus Martini bereits an einer anderen Stelle erwähnt hat: Das gesamte Team, also auch der zuständige Programmierer macht das alles ehrenamtlich in der Freizeit, jeder gibt sein Bestes und Fehler sind menschlich. Bitte habt Verständnis dafür!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
07.12.2008 12:13 |
|
|
 |
Große Nico
Rätsler
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 56
Jahrgangsstufe: 12
 |
|
zumindest müssten jetzt niemandem mehr punkte fehlen... (geht wenigstens mir so xD)
__________________
|
|
07.12.2008 15:31 |
|
|
Uth Bernadette unregistriert
 |
|
Ja bei mir wurden sie addiert. Trotzdem hat der erstplatzierte noch einige punkte zu viel... und auch die folgenden
|
|
07.12.2008 15:48 |
|
|
Streppel Barbara

Rätslerin
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 245
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
also so wie ich das jetzt sehe, sind die punkte alle richtig bis auf den aspekt, dass die punkte von "lautes treffen" noch dazu addiert sind...
__________________ Ich bin dafür, dass die rätsel wieder um 16.00Uhr eingestellt werden!!!
|
|
07.12.2008 16:11 |
|
|
Uth Bernadette unregistriert
 |
|
ja so ist das denke ich auhc dass hat Hr. Martini in einem anderen Thread acuh schon geschrieben.
Und Ps: ich bin acuh für die Rätseleinstellung um 16.00 UHR
|
|
07.12.2008 16:13 |
|
|
Spitschka Christian
Administrator
    
Staatliches Gymnasium Pullach

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 665
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
Die Punkte von "Lautes Treffen" sind raus gerechnet.
Die Bestenlisten stimmen jetzt.
|
|
07.12.2008 17:51 |
|
|
Uth Bernadette unregistriert
 |
|
Ja, da hat er recht. Und auch das problem mit der Anzeige ist jetzt behoben.
|
|
07.12.2008 19:32 |
|
|
|
|
 |
|