LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Backs Christian 06.12.2008 18:33
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Uth Bernadette 06.12.2008 18:52
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Streppel Lena 06.12.2008 19:25
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Ebner Armin 07.12.2008 10:17
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Schmiddunser Jonas 07.12.2008 11:54
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Kornherr Raphael 07.12.2008 12:13
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Uth Bernadette 07.12.2008 12:26
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Große Nico 07.12.2008 15:31
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Uth Bernadette 07.12.2008 15:48
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Streppel Barbara 07.12.2008 16:11
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Uth Bernadette 07.12.2008 16:13
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Spitschka Christian 07.12.2008 17:51
 RE: Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Uth Bernadette 07.12.2008 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Backs Christian Backs Christian ist männlich
Rätsler

Oskar-Maria-Graf-Gymnasium Neufahrn

images/avatars/avatar-1567.png

Jahrgangsstufe: Sonstige

Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kleines Rätsel für die Administratoren:

Wie kommt es, dass, obwohl nur 3 Rätsel vom Adventskalender korrigiert wurden, manche Teilnehmer laut Bestenliste schon über 39 Punkte haben?
Wurden vielleicht versehentlich die Punkte vom Rätsel "Lautes Treffen" mit einberechnet, obwohl es nicht zum Adventskalender gehört?

06.12.2008 18:33 Backs Christian ist offline E-Mail an Backs Christian senden Beiträge von Backs Christian suchen Nehme Backs Christian in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich das gesehen hab hatten die teils schon 52 Punkte... echt irgendwie komisch, oder
06.12.2008 18:52
Streppel Lena Streppel Lena ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1565.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch schon bei der Diskussion vom heutigen Rätsel geschrieben...
Das sind die Punkte von Lautes Treffen die zuviel drinstehen. Leider werden die bald "entfernt"...^^

06.12.2008 19:25 Streppel Lena ist offline E-Mail an Streppel Lena senden Beiträge von Streppel Lena suchen Nehme Streppel Lena in deine Freundesliste auf
Ebner Armin Ebner Armin ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1547.jpg

Jahrgangsstufe: 12

das sind, glaub ich nicht die punkte von lautes treffen,
sonst hätte segler chris schon 62 punkte es stehen aber 52 punkte bei ihm.
normalerweise dürfte er nur 44 punkte haben.
bei anderen nutzern ist das auch so

07.12.2008 10:17 Ebner Armin ist offline E-Mail an Ebner Armin senden Beiträge von Ebner Armin suchen Nehme Ebner Armin in deine Freundesliste auf
Schmiddunser Jonas
RätslerIn

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1538.gif

Jahrgangsstufe: 10

Ich hab 10 punkte zu wenig!

ich hab drei rätsel richtig, aber nur 20 punkte! und andere haben zuviel!

mir scheint, es gibt hier STÄNDIG! irgendwelche scheiß Fehler!

Wieso streng ich mich an, wenn doch eh alles falsch drinsteht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmiddunser Jonas: 07.12.2008 11:56.

07.12.2008 11:54 Schmiddunser Jonas ist offline E-Mail an Schmiddunser Jonas senden Beiträge von Schmiddunser Jonas suchen Nehme Schmiddunser Jonas in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Ihr könnt euch selbstverständlich sicher sein, dass am Ende des Advents alle Punkte korrekt in der Bestenliste angezeigt werden. Wie Markus Martini bereits an einer anderen Stelle erwähnt hat: Das gesamte Team, also auch der zuständige Programmierer macht das alles ehrenamtlich in der Freizeit, jeder gibt sein Bestes und Fehler sind menschlich. Bitte habt Verständnis dafür!

07.12.2008 12:13 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Uth Bernadette
unregistriert

Na gut wenn wir dann überhaupt noch den überblick haben smile

Ich kontrolliers dann am ende großes Grinsen

und das schlimmste: bei mir wurden die 10 punkte von den weltmeeren noch nicht addiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uth Bernadette: 07.12.2008 14:06.

07.12.2008 12:26
Große Nico Große Nico ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1549.gif

Jahrgangsstufe: 12

zumindest müssten jetzt niemandem mehr punkte fehlen... (geht wenigstens mir so xD)

07.12.2008 15:31 Große Nico ist offline E-Mail an Große Nico senden Beiträge von Große Nico suchen Nehme Große Nico in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

Ja bei mir wurden sie addiert. Trotzdem hat der erstplatzierte noch einige punkte zu viel... und auch die folgenden
07.12.2008 15:48
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

images/avatars/avatar-1548.gif

also so wie ich das jetzt sehe, sind die punkte alle richtig bis auf den aspekt, dass die punkte von "lautes treffen" noch dazu addiert sind...

07.12.2008 16:11 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Uth Bernadette
unregistriert

ja so ist das denke ich auhc dass hat Hr. Martini in einem anderen Thread acuh schon geschrieben.

Und Ps: ich bin acuh für die Rätseleinstellung um 16.00 UHR
07.12.2008 16:13
Spitschka Christian
Administrator

images/avatars/avatar-758.gif

Die Punkte von "Lautes Treffen" sind raus gerechnet. smile
Die Bestenlisten stimmen jetzt.
07.12.2008 17:51 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

Ja, da hat er recht. Und auch das problem mit der Anzeige ist jetzt behoben.
07.12.2008 19:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Adventskalenderbestenliste - Punkte falsch
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH