LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Hauptseite?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptseite?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hauptseite?! Uth Bernadette 06.01.2009 19:51
 RE: Hauptseite?! Martini Markus 07.01.2009 00:10
 RE: Hauptseite?! Koutny Joshua 06.01.2009 19:54
 RE: Hauptseite?! Uth Bernadette 06.01.2009 19:56
 RE: Hauptseite?! Uth Bernadette 07.01.2009 11:15
 RE: Hauptseite?! Schmiddunser Jonas 07.01.2009 12:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uth Bernadette
unregistriert
Hauptseite?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eben bemerkt, dass auf der Übersicht der Bestplazierten geschrieben ist:

Zitat:
Ihm folgen Lena Streppel (Klasse 11) und Christian Backs (Klasse 9).

ich finde es etwas unfair, dass Schmiddunser Jonas, der auch auf dem dritten Rang ist in diesem Text nicht erwähnt wird.

was denkt ihr??
06.01.2009 19:51
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige

RE: Hauptseite?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uth Bernadette
Ich habe gerade eben bemerkt, dass auf der Übersicht der Bestplazierten geschrieben ist:

Zitat:
Ihm folgen Lena Streppel (Klasse 11) und Christian Backs (Klasse 9).

ich finde es etwas unfair, dass Schmiddunser Jonas, der auch auf dem dritten Rang ist in diesem Text nicht erwähnt wird.

was denkt ihr??

Panne behoben, danke für den Hinweis!
07.01.2009 00:10 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Koutny Joshua Koutny Joshua ist männlich
Rätsler

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1558.jpg

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls deiner Meinung.

...##..´#................##...´´#
......#´.###...#..#......#....###...#..#
.#...#..#...#..#..#..#...# ..#...#´#..#
..##...#...#.. ###...##....#...#.. ###
06.01.2009 19:54 Koutny Joshua ist offline Beiträge von Koutny Joshua suchen Nehme Koutny Joshua in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koutny Joshua anzeigen
Uth Bernadette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, und jonas hat es echt verdient mit seinen 194 punkten,..
und noch mal ein wow an joshua!
und noch was an joshua --> PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uth Bernadette: 06.01.2009 19:56.

06.01.2009 19:56
Uth Bernadette
unregistriert

ebenfalls danke für die behebung fröhlich
07.01.2009 11:15
Schmiddunser Jonas
RätslerIn

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1538.gif

Jahrgangsstufe: 10

hey... ist mir gar nciht augefallen...ich habs mir kaum durchgelesen, nur noch den Joshua als gesamtsieger, dann wars klar worums ging und ich habs übersprungen..

07.01.2009 12:36 Schmiddunser Jonas ist offline E-Mail an Schmiddunser Jonas senden Beiträge von Schmiddunser Jonas suchen Nehme Schmiddunser Jonas in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Hauptseite?!
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH