LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Dankeschön und Frohe Weihnachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dankeschön und Frohe Weihnachten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dankeschön und Frohe Weihnachten! Backs Christian 24.12.2010 12:33
 RE: Dankeschön und Frohe Weihnachten! Kammerer Alexander 24.12.2010 13:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Backs Christian Backs Christian ist männlich
Rätsler

Oskar-Maria-Graf-Gymnasium Neufahrn

images/avatars/avatar-1567.png

Jahrgangsstufe: Sonstige

Dankeschön und Frohe Weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal wird es Weihnachten und ein weiterer Logic-Weekly-Adventskalender geht zu Ende... Was machen wir dann morgen früh um 6:30 mit all der freien Zeit?! Da bekommt man ja Entzugserscheinungen... fröhlich

Aber wichtig ist schließlich, dass der Kalender sehr viel Spaß (wenn auch nicht ganz ohne Fluchen) gebracht hat. Meiner Meinung nach gab es dieses Jahr viele schöne und anspruchsvolle Rätsel, die einem die Wartezeit bis zu Heiligabend eindeutig verkürzt haben (und sei es in langweiligen Freistunden). In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die dafür verantwortlich sind, also zum Beispiel alle Rätseleinsteller, die im Forum und über PMs immer für die Rätsler da waren, Christian Spitschka, dessen informatische Kenntnisse die ganze Website erst möglich machen, Markus Martini, der eine Menge Verwaltungsarbeit erledigen, Sponsoren für die Preise finden, Rätsel einstellen muss etc...

Außerdem wünsche ich allen schöne Weihnachtsferien, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

24.12.2010 12:33 Backs Christian ist offline E-Mail an Backs Christian senden Beiträge von Backs Christian suchen Nehme Backs Christian in deine Freundesliste auf
Kammerer Alexander Kammerer Alexander ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1569.jpg

Jahrgangsstufe: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliesse ich mich dich einfach mal an, auch wenn es manchmal schon arg lang gedauert hat bis Rätsel korrigiert waren. Gut, bei dem Aufzugrätsel ist es verständlich. großes Grinsen

24.12.2010 13:07 Kammerer Alexander ist offline E-Mail an Kammerer Alexander senden Homepage von Kammerer Alexander Beiträge von Kammerer Alexander suchen Nehme Kammerer Alexander in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Dankeschön und Frohe Weihnachten!
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH