LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Grün?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grün??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grün?? Kornherr Raphael 25.10.2006 20:42
 RE: Grün?? Geigenberger Melanie 26.10.2006 13:12
 RE: Grün?? Spitschka Christian 30.10.2006 12:24
 RE: Grün?? Kornherr Raphael 06.11.2006 18:41
 RE: Grün?? Segler Chris 06.11.2006 20:25
 RE: Grün?? Kornherr Raphael 06.11.2006 21:03
 RE: Grün?? Kornherr Raphael 21.11.2006 16:18
 RE: Grün?? Martini Markus 23.11.2006 00:33
 RE: Grün?? Kornherr Raphael 23.11.2006 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Grün?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt das irgendwie an meinem Laptop oder ist es bei euch auch so, dass die Überschriften zu den einzelnen Teilbereichen wie "Logic Weekly" oder "Mein Account" jetzt mit einem blassen Grünton hinterlegt sind?

25.10.2006 20:42 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Geigenberger Melanie Geigenberger Melanie ist weiblich
Rätslerin

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, bei mir is das genauso.....

26.10.2006 13:12 Geigenberger Melanie ist offline E-Mail an Geigenberger Melanie senden Beiträge von Geigenberger Melanie suchen Nehme Geigenberger Melanie in deine Freundesliste auf
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry das ist beim Einspielen der verbesserten Rätselsoftware vom Pullachquiz verloren gegangen.
Ich habs geändert.
30.10.2006 12:24 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael

schön fröhlich

übrigens danke für die begründungsmöglichkeit bei multiple choice fragen Augenzwinkern )

06.11.2006 18:41 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Segler Chris Segler Chris ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1522.gif

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, dass man sehen kann was man alles richtig hatte

oder ist mein kaput?

Sonst ist alles gut. (Könnten nur ein paar mehr Leute mitmachen)

06.11.2006 20:25 Segler Chris ist offline E-Mail an Segler Chris senden Beiträge von Segler Chris suchen Nehme Segler Chris in deine Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Segler Chris
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, dass man sehen kann was man alles richtig hatte

oder ist mein kaput?

Ich hab mich auch schon gewundert, aber ich denke mal, dass die Daten gelöscht wurden (oder beleehrt mich eines Besseren @ Admins), da die Menge langsam zu viel wurde und es ja eh wieder auf Dezember zu geht und da am besten nur die Adventsrätsel in den Rätselstatistiken stehen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Segler Chris
Sonst ist alles gut. (Könnten nur ein paar mehr Leute mitmachen)

ganz meine Meinung Freude Augenzwinkern

06.11.2006 21:03 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Zwei Dinge:

1. Seit vorletzter Woche funktioniert die E-Mail-Versendung wieder! Super!!

2. Es gibt wieder Probleme beim Editieren seiner Lösung =(

...noch 9mal schlafen großes Grinsen

21.11.2006 16:18 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Hmmm. was genau kann man nicht ansehen?
Und was kann man nicht editieren?
23.11.2006 00:33 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Martini Markus
Hmmm. was genau kann man nicht ansehen?

Unter der Rätselstatistik von den Usern sind nicht mehr alle Rätsel aufgezählt, wo daneben stand, welche richtig, welche falsch und welche noch offen sind. Ich fand's recht schön, dass die da waren, da man sich so ganz einfach nochmal seine eigenen richtigen (und falschen) Rätsel ganz schnell anschauen konnte.

Zitat:
Und was kann man nicht editieren?

Schau mal beim aktuellen Rätsel was da wieder passiert ist bei Editieren Augenzwinkern

23.11.2006 14:16 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Grün??
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH