LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » News » Neu hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige

Neu hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! Stöbere gerne im Archiv nach alten Rätseln NICHT MEHR AKTUELL - SIEHE TEXT IM HAUPTFENSTER DER STARTSEITE: oder beschäftige dich mit dem Neuen. Will man eine Lösung abgeben, muss man aber angemeldet sein (siehe rechts oben "Registrieren"). Will man bei der Preisvergabe (nur im Dezember) mit kalkuliert werden, muss man Schüler einer bayerischen Schule sein, sich mit Echtname angemeldet haben und die Schule (möglichst mit Ansprechpartner aus dem Kollegium) bei mir, Markus Martini, angemeldet haben. Ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer und über jede Schule, die mitmacht.
05.11.2008 17:40 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert
frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich habe eine Frage:

Auf der Schulbestenliste steh ich mit noch anderen auf Platz 1.

Die Übersicht auf der Startseite zeigt aber an, dass ich auf Platz elf der schulbestenliste stehen würde...

Wieso?

Danke im voraus
06.12.2008 18:15
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Martini Markus
RE: frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man geht der Sache nach... ich bitte um Geduld
07.12.2008 06:46 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee danke : jetzt ist es übrigens platz 2 traurig

noch eine frage:

Wonach läuft eigentlich die bewertung in der bestenliste bei Punktgleichheit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uth Bernadette: 07.12.2008 15:53.

07.12.2008 12:27
Spitschka Christian
Administrator

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das mit den Bestenlisten sollte jetzt funktionieren. Wenn da noch eine Unstimmigkeit auftritt, melde dich bitte noch einmal.

Bei Gleichheit:
Wurde bisher nach interner Nummer sortiert. Ich habs auf Name geändert, wenn Punkte gleich sind.
Der Platz ist ja in jedem Fall der gleiche.

Liebe Grüße
Christian
07.12.2008 17:35 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

Okee, danke schön (war meine pn ganz umsonst großes Grinsen )
07.12.2008 19:36
Trinkgeld Simon Trinkgeld Simon ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-46.gif

Jahrgangsstufe: 6

wütend Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle in meiner Klasse, die hier angemeldet sind!

04.12.2011 16:24 Trinkgeld Simon ist offline E-Mail an Trinkgeld Simon senden Beiträge von Trinkgeld Simon suchen Nehme Trinkgeld Simon in deine Freundesliste auf
Otte Marcel-Adrian Otte Marcel-Adrian ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1590.jpg

Jahrgangsstufe: 5

Neu hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es hier alle sind drin Augen rollen

FC Bayern München

Yoshi... smile
05.12.2011 15:53 Otte Marcel-Adrian ist offline E-Mail an Otte Marcel-Adrian senden Beiträge von Otte Marcel-Adrian suchen Nehme Otte Marcel-Adrian in deine Freundesliste auf
Becker Angélique Becker Angélique ist weiblich
Rätslerin

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey neu hier was macht ihr so?

05.12.2011 17:19 Becker Angélique ist offline E-Mail an Becker Angélique senden Homepage von Becker Angélique Beiträge von Becker Angélique suchen Nehme Becker Angélique in deine Freundesliste auf
Schumacher Tim Schumacher Tim ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1589.gif

RE: Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch
Zitat:
Original von Trinkgeld Simon
Hi an alle in meiner Klasse, die hier angemeldet sind!

Tim
06.12.2011 19:04 Schumacher Tim ist offline E-Mail an Schumacher Tim senden Beiträge von Schumacher Tim suchen Nehme Schumacher Tim in deine Freundesliste auf
Rätslerin

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle in meiner klasse!(5a COG)

07.12.2011 19:10 Becker Angélique ist offline E-Mail an Becker Angélique senden Homepage von Becker Angélique Beiträge von Becker Angélique suchen Nehme Becker Angélique in deine Freundesliste auf
Rätslerin

Wer alles cool ist bitte zitat mit meinem namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Also wer sich selbst cool findet)

07.12.2011 19:20 Becker Angélique ist offline E-Mail an Becker Angélique senden Homepage von Becker Angélique Beiträge von Becker Angélique suchen Nehme Becker Angélique in deine Freundesliste auf
Rätslerin

a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Becker Angélique: 22.12.2011 06:45.

07.12.2011 19:27 Becker Angélique ist offline E-Mail an Becker Angélique senden Homepage von Becker Angélique Beiträge von Becker Angélique suchen Nehme Becker Angélique in deine Freundesliste auf
Rätslerin

Große Nico
Zitat mit meinem namen

07.12.2011 19:29 Becker Angélique ist offline E-Mail an Becker Angélique senden Homepage von Becker Angélique Beiträge von Becker Angélique suchen Nehme Becker Angélique in deine Freundesliste auf
Richter Moritz Richter Moritz ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-159.gif

Jahrgangsstufe: 8

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zu faul dafür. LOL Zunge raus

08.12.2011 16:35 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Rätsler

RE: Neu hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Marcel!

18.01.2012 19:35 Trinkgeld Simon ist offline E-Mail an Trinkgeld Simon senden Beiträge von Trinkgeld Simon suchen Nehme Trinkgeld Simon in deine Freundesliste auf
Rätsler

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du den Marcel? verwirrt

Ich nicht! LOL

24.01.2012 19:14 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Rätsler

Yes!

25.01.2012 17:38 Trinkgeld Simon ist offline E-Mail an Trinkgeld Simon senden Beiträge von Trinkgeld Simon suchen Nehme Trinkgeld Simon in deine Freundesliste auf
Rätsler

RE: Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Tim!

26.01.2012 16:18 Trinkgeld Simon ist offline E-Mail an Trinkgeld Simon senden Beiträge von Trinkgeld Simon suchen Nehme Trinkgeld Simon in deine Freundesliste auf
Rätsler

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer zum Teufel ist jetzt schon wieder Tim? verwirrt

28.01.2012 15:27 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » News » Neu hier?
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH