LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Stoffeigenschaften und Teilchenmodell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Stoffeigenschaften und Teilchenmodell 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wurde glaub ich schon angesprochen...

aus Erfahrung und wegen zahlreichen Beschwerden letztes Jahr wird, ab der ersten falschen Antwort gnadenlos 0 Punkte gegeben traurig

10.12.2006 21:12 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Gschoßmann Steffi Gschoßmann Steffi ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei so vielen Fragen...
naja, mal sehen was dabei dann rauskommt
10.12.2006 21:20 Gschoßmann Steffi ist offline E-Mail an Gschoßmann Steffi senden Beiträge von Gschoßmann Steffi suchen Nehme Gschoßmann Steffi in deine Freundesliste auf
Ludwig Markus Ludwig Markus ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-11.gif

Jahrgangsstufe: 12

Ich würd echt gern wissen, wie das Rätsel bewertet wurde.
11.12.2006 17:41 Ludwig Markus ist offline E-Mail an Ludwig Markus senden Beiträge von Ludwig Markus suchen Nehme Ludwig Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Ja, mich auch!! Ich vermute, dass einfach ALLE unklaren Fragen GANZ aus der Wertung genommen wurden. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich und auch die Steffi Geschoßmann (wir haben PNs geschrieben und festgestellt, dass wir ziemlich viel verschiedenes haben) beide als richtig gewertet wurden.

11.12.2006 19:11 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Ludwig Markus Ludwig Markus ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-11.gif

Jahrgangsstufe: 12

Vielleicht könnte ja Herr Zacher für Aufklärung sorgen...Oder? Ansonsten wärs doch ziemlich ungerecht!
11.12.2006 20:22 Ludwig Markus ist offline E-Mail an Ludwig Markus senden Beiträge von Ludwig Markus suchen Nehme Ludwig Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Ja, fänd ich auch ganz gut, wenn der sich mal hier im Forum meldet großes Grinsen

11.12.2006 20:26 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Ruhstorfer Daniel Ruhstorfer Daniel ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Hm, meins wurde als falsch gewertet... Ich wüsste nur gern warum...
Ich schreib mal meine Lösungen, falls einer von euch ne Idee hat:

Zitat:
1. A, B, D, E
Wasser, falls destilliert -> Nichtleiter, falls Leitungswasser -> schlechter Leiter (hab ich dazu geschrieben weils ja nicht klar war)
2. A, B
3. A, B, C
4. B, C, D
5. B, C, D, E
6. B

11.12.2006 20:43 Ruhstorfer Daniel ist offline E-Mail an Ruhstorfer Daniel senden Beiträge von Ruhstorfer Daniel suchen Nehme Ruhstorfer Daniel in deine Freundesliste auf
Administrator

abwarten...der Hr Zacher wird wohl irgendwann ne Begründung liefern...

11.12.2006 20:53 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Zitat:
Original von Ruhstorfer Daniel
Hm, meins wurde als falsch gewertet... Ich wüsste nur gern warum...
Ich schreib mal meine Lösungen, falls einer von euch ne Idee hat:

Zitat:
1. A, B, D, E
Wasser, falls destilliert -> Nichtleiter, falls Leitungswasser -> schlechter Leiter (hab ich dazu geschrieben weils ja nicht klar war)
2. A, B
3. A, B, C
4. B, C, D
5. B, C, D, E
6. B

Bitte sprich Herrn Zacher mal direkt an. Falls eine Änderung in der Bewertung veranlasst ist, möge er sich bei mir melden.
11.12.2006 21:44 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Stoffeigenschaften und Teilchenmodell
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH