Huynh Tobias
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Jahrgangsstufe: 11
 |
|
mir fehlen allerdings jetzt 2 punkte.
wär nett wenn ihr das nochmal überprüfen könnt
dangö
|
|
10.12.2005 23:16 |
|
|
Ludwig Markus
Rätsler

Jahrgangsstufe: 12
 |
|
Heute Nachmittag hat alles gestimmt, aber seit der Korrektur von edelgas2 gibts wieder Fehler.
|
|
11.12.2005 20:25 |
|
|
Martini Markus
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach
Jahrgangsstufe: Sonstige
 |
|
habe es weitergegeben. Es könnte sein, dass der Korrektor im Korrekturmodul hin- und hergesprungen ist und damit manche Punkte in der Bestenliste zwei mal addiert wurden. Um das zuletzt richtig zu stellen, hat Christian die Felder neu addiert - dabei aber die "falsch" bewerteten Felder weggelassen - die in wenigen Fällen aber auch mit Punkten bewertet waren... (betrifft Kuisl+Huynh)
Wie ihr seht, sind wir dran: wird wieder werden...!
|
|
11.12.2005 20:49 |
|
|
Floß Simon
Rätsler

Jahrgangsstufe: 13
 |
|
hmm sry hab ne frage aber wollt jetzt net unbedingt neuen thread aufmachen da diese es glaub ich nicht wert wäre,es interessiert mich einfach!
beim archiv sind die rätsel ja alphabetisch geordnet, aber was bedeutet die zahl vor dem namen ,is die willkürlich gewählt oder hat die irgendeine tiefsinnigere bedeutung die ich nur nicht erkenne!

FOO FIGHTERS Kix Ass
|
|
12.12.2005 00:12 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)
 |
|
| Zitat: |
Original von Floß Simon
beim archiv sind die rätsel ja alphabetisch geordnet, aber was bedeutet die zahl vor dem namen ,is die willkürlich gewählt oder hat die irgendeine tiefsinnigere bedeutung die ich nur nicht erkenne! |
Würd mich auch mal interessieren. Hab schon versucht es rauszukriegen, bin aber nicht drauf gekommen.
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
12.12.2005 06:20 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
Wann wird die Bestenliste eigentlich heute aktualisiert? Es ist Samstag! 17:23 Uhr! Es ist doch samstags nicht so viel Arbeit, oder Admins?
Macht mal ein bisschen schneller!
__________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
|
|
17.12.2005 17:26 |
|
|
Marc Schwarz
Super Moderator

Jahrgangsstufe: 12
 |
|
|
17.12.2005 17:40 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
|
17.12.2005 18:27 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
|
18.12.2005 13:07 |
|
|
Huynh Tobias
Rätsler

Jahrgangsstufe: 11
 |
|
ich möcht ja nichts sagen
aber du NERVST!!!!
du musst nicht 5mal das selbe Kommentar ablassen dass es dir zu lange dauert!!!
es gibt auch leute die nciht immer den ganzen tag zeit haben um vor dem Computer zu sitzen und die Rätsel zu korrigieren!!! ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich unfair den Lehren gegenüber
du bist jetzt in der 8. klasse und du wirst doch wohl mal die geduld haben zwei mickrige Tage auf die bewertungen zu warten!
ich kann ja verstehen dass du die ergebnise haben willst, das ist aber noch lange kein grund glecih dermaßen ungeduldig zu werden!
|
|
18.12.2005 22:51 |
|
|
Wamser Florian
Rätsler

|
|
Danke Tobi.
Ich glaub, du hast vielen von uns aus der Seele gesprochen...
__________________ Die Menschen sind erstaunlich. In einem Universum voller Wunder ist es ihnen tatsächlich gelungen, die Langeweile zu erfinden.
|
|
21.12.2005 08:53 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
So, ich glaube, das ist jetzt erledigt. Tut mir ja auch leid. Vielleicht war auch die Langeweile mit dran Schuld, aber is ja egal.
Was ich aber noch sagen wollte ist: In der Bestenliste stimmt noch was nicht!
Ich weiss nicht, ob der Fehler noch mal auftritt, aber einmal ist er leider sicher da. Er ist dadurch entstanden das beim Abgeben der Lösung die Lösung nicht editiert wurde.
Aber jetzt ohne lang drum herum zu reden: Mir ist aufgefallen, dass beim Noel Bollmann ein Rätsel doppelt gewertet wurde und er damit auch doppelt Punkte bekommen hat.
Ich hab das schon mal angesprochen, aber ist ja nicht so wichtig. Wirkt sich ja schließlich nicht auf die Gewinne aus.
|
|
26.12.2005 16:16 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
Da hat ist wohl leider schon wieder ein Fehler aufgetreten...sind n paar Pünktchen zu viel!
|
|
19.02.2006 10:37 |
|
|
Kornherr Raphael
Administrator

|
|
...wär schön, wenn das schnell behoben würde...
|
|
21.02.2006 15:28 |
|
|
Martini Markus
Administrator

|
|
| Zitat: |
Original von Kornherr Raphael
...wär schön, wenn das schnell behoben würde... |
"schnell" ist natürlich ein relativer Begriff... aber es wird behoben werden: Danke für den Hinweis.
|
|
27.02.2006 01:54 |
|
|
|