LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Sonstiges » OffTopic » Satz des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satz des Tages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uth Bernadette
unregistriert
Satz des Tages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich weiß, eigetnlich hat das nicht viel, eigentlich gar nichts mit logic weekly zu tun. aber ich wollte neben dem kopf über die tastatur noch einen weiteren ganz netten thread haben:

hier kann jeder seinen persönlichen staz des tages hinschreiben und über die anderen sätz diskutieren. DIese sind oft schwachsinnig, sonst wären sie doch nichts besonderes. ich fange mal an:

Mein satz dees tages: physik:

Die eine Spule stellt das magnetfeld dar, die andere spule die spule großes Grinsen

( ihr denkt euch sicher: Augen rollen , aber tja smile )
15.12.2008 19:26
Segler Chris Segler Chris ist männlich
Rätsler

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1522.gif

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag zu Physik und Spulen nur:

B= µ * ( IN / l )

oder doch

v = ( 2 * | Q/m | * | U | ) ^ 0,5

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Segler Chris: 15.12.2008 19:49.

15.12.2008 19:45 Segler Chris ist offline E-Mail an Segler Chris senden Beiträge von Segler Chris suchen Nehme Segler Chris in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha soweit samma noch nedsmile

ja bei mir gibts oft so logische sätze....

(war jetzt nicht ich, aber das umfeldsmile
"wie?ich kann euch gehn lassen?ich weiß ja nicht...mhm...ja ok....oder nein.... das hat sie wirklich gesagt?....nein, ihc rede lieber nochmal mt ihr...also dürft ihr nicht gehen..."

(soll jetzt nicht als kritik an irgendjemandem gelten...)
15.12.2008 20:15
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

images/avatars/avatar-1548.gif

wie wärs damit: man sollte einfach aufpassen um bessere oten zu schreiben, dann wenn man bessere noten schreibt, schreibt man halt einfach bessere noten^^

15.12.2008 21:22 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Ebner Armin Ebner Armin ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1547.jpg

Jahrgangsstufe: 12

letztes jahr hat ich mal "the way you look" mit "der weg du schaust" übersetzt verwirrt

kann man auch fußballerzitate schreiben ?? :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ebner Armin: 16.12.2008 13:16.

16.12.2008 13:12 Ebner Armin ist offline E-Mail an Ebner Armin senden Beiträge von Ebner Armin suchen Nehme Ebner Armin in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

klar, einfach alles:

heute, wir ham in der bibliothek computer:

"die computer sind zwaar dafür da, dass ihr schüler in den pausen ins internet gehen könnt, aber nein, ihr dürft nicht ins internet smile "#

das is auch ganz lustig:
Zitat:

Hausmann Alexander, Huber Martina, Kiefer Kajetan, *Koutny Joshua*, köster julian, Segler Chris, Segler Chris, Uth Bernadette

#
dich gibts zwei mal

#= diese sind echte aussagen...und keine beliedigung der personen, die das von sich gegeben haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uth Bernadette: 16.12.2008 19:06.

16.12.2008 18:39
dornier severin dornier severin ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-1542.jpg

@Armin, dann übe dich doch auch mal andersrum:

wie übersetzt du: "Er machte sich, mir nichts dir nichts aus dem Staub!"

(neeein großes Grinsen , das geht mit "me nothing you nothing out of the dust" nicht so gut...Augenzwinkern
hat aber mal mein Onkel in Amerika gesagt!)

©Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig©

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dornier severin: 16.12.2008 20:36.

16.12.2008 19:42 dornier severin ist offline E-Mail an dornier severin senden Beiträge von dornier severin suchen Nehme dornier severin in deine Freundesliste auf
Ebner Armin Ebner Armin ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1547.jpg

den loddaa den frangen schreibd man lothar matthäus
fußballzitat:mailand oder madrid hauptsache italien - andi möller

17.12.2008 15:10 Ebner Armin ist offline E-Mail an Ebner Armin senden Beiträge von Ebner Armin suchen Nehme Ebner Armin in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

mhm ganz schön leer in den ferien gibts nix...

oder doch?

" verstehst du nicht, wenn wir 30€ sprit zahlen, um dorthin zu kommen , wird der baum auch nicht billiger.... machen wir ne pendlerpauschale für weihnachtsbäume...smile "

der is so naja
22.12.2008 13:09
Uth Bernadette
unregistriert

mein satz ist:

WIESO LIEST IHR NIE EURE NACHRICHTEN *heul*
23.12.2008 20:42
Hausmann Alexander Hausmann Alexander ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-1550.jpg

Also ich find der Satz des Tages ist die Signatur von Armin:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Der Spruch ist echt genial und bestätigt das Klischée, Fussballer seien nicht die allerklügsten.
23.12.2008 20:58 Hausmann Alexander ist offline E-Mail an Hausmann Alexander senden Beiträge von Hausmann Alexander suchen Nehme Hausmann Alexander in deine Freundesliste auf
Uth Bernadette
unregistriert

naja, wir hatten letztes mal auch so einen guten...weiß aber ned mehr genau...
bei der Ausfrage...

" Also, wo kommt den noch Protein vor?" (lehrer)
" Keine Ahnung..." (Schüler)
" Na, weiß dass den jemand?" (lehrer)
" Ja, in Fisch." (anderer Schüler)

" FISCHSTÄBCHEN!!!!" ( Schüler)
12.12.2009 19:31
Segler Chris Segler Chris ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1522.gif

Hochinteressant ist der langweilige Anteil des Lichts oder war es doch der langwellige???

14.12.2009 23:35 Segler Chris ist offline E-Mail an Segler Chris senden Beiträge von Segler Chris suchen Nehme Segler Chris in deine Freundesliste auf
Große Nico Große Nico ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1549.gif

the phrase which made my day today was in maths:

and now number b... (and letter 6)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Große Nico: 15.12.2009 01:00.

15.12.2009 00:37 Große Nico ist offline E-Mail an Große Nico senden Beiträge von Große Nico suchen Nehme Große Nico in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Sonstiges » OffTopic » Satz des Tages
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH