LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Mischen und Trennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mischen und Trennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Mischen und Trennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal ist die Aufgabenstellung klarer. Ich glaube trotzdem, dass sie von der Anzahl der Buchstaben her ein paar Fehlerchen eingeschlichen haben. Kann das sein?

12.12.2006 06:59 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Ruhstorfer Daniel Ruhstorfer Daniel ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.12.2006 14:10 Ruhstorfer Daniel ist offline E-Mail an Ruhstorfer Daniel senden Beiträge von Ruhstorfer Daniel suchen Nehme Ruhstorfer Daniel in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die Lösung von 12. fünfzehn Buchstaben haben muss und nicht nur vierzehn.

12.12.2006 14:14 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Ruhstorfer Daniel Ruhstorfer Daniel ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Naja, muss nicht, aber kann.
Mehr will ich nich sagen, sonst geb ich am ende noch unfreiwillig Tipps fürs Lösungswort. Zunge raus

Edit: Aber diese (nicht falsche) Buchstabenangabe ist auch der einzige strittige Punkt im Rätsel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhstorfer Daniel: 12.12.2006 14:21.

12.12.2006 14:20 Ruhstorfer Daniel ist offline E-Mail an Ruhstorfer Daniel senden Beiträge von Ruhstorfer Daniel suchen Nehme Ruhstorfer Daniel in deine Freundesliste auf
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1548.gif

Aber es wäre ja nicht schlimm wenn da ein buchstabe nicht angegeben wäre. ich mein man kann es ja auch ohne den einen buchstaben rausfinden.
bei "Laborratten?" haben sie auch hingeschrieben dass bronze 5 buchstaben hat und da war des "z" ein wichtiger buchstabe um herauszufinden das das lösungswort reagenzglas heißt.

12.12.2006 20:42 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Mischen und Trennen
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH