LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Sonstiges » OffTopic » Adventskalender 09 nur bis 22.12. sinnvoll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 09 nur bis 22.12. sinnvoll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koutny Joshua Koutny Joshua ist männlich
Rätsler

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1558.jpg

Jahrgangsstufe: Sonstige

Adventskalender 09 nur bis 22.12. sinnvoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände is sinnvoll, den Kalender nur bis zum 22.12. (einschließlich) laufen zu lassen.
Manche Schüler sind (meistens) ab dann verhindert aufgrund Familientreffs, (Ski-)Urlauben o.ä. und deshalb wäre es wohl gut, den Kalender nur bis zum 22. zu machen.

...##..´#................##...´´#
......#´.###...#..#......#....###...#..#
.#...#..#...#..#..#..#...# ..#...#´#..#
..##...#...#.. ###...##....#...#.. ###
18.12.2008 16:48 Koutny Joshua ist offline Beiträge von Koutny Joshua suchen Nehme Koutny Joshua in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koutny Joshua anzeigen
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1548.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du dieses jahr oder nächstes jahr???
also ich find es sollte bis zum 24. gehen. des gehört dazu. und wenn man da nich da is, hat man halt pech gehabt^^ also nich bös gemeint oder so, is nur meine meinung...

18.12.2008 16:52 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
dornier severin dornier severin ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-1542.jpg

Jahrgangsstufe: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, an das Problem hab ich auch schon gedacht.
Ich hab glück, weil ich überall (jedenfals bis zum 24.) Internet habe, aber ich verstehe, das das blöd ist. Viele haben aber am Wochenende sowieso das selbe Problem.
Konsequenter weise müsste man dann jedoch sagen, das der 22. (Montag) auch nicht dazugehören dürfte!
Da der Adventskalender aber bis zum 24. von den Lehren geplant war, würde ich sagen, dass man über eine Änderung erst nächstes Jahr (früher war es ja auch schon mal kürzer) diskutieren könnte. Diese hätte aber dieses Jahr keinen Sinn!

©Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig©

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dornier severin: 20.12.2008 21:25.

18.12.2008 17:01 dornier severin ist offline E-Mail an dornier severin senden Beiträge von dornier severin suchen Nehme dornier severin in deine Freundesliste auf
Ebner Armin Ebner Armin ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1547.jpg

Jahrgangsstufe: 12

dieses jahr wird man die terminplanung sicherlich nicht mehr ändern können weil jetzt die rätsel schon wahrscheinlich den einstellern zugeordnet sind
ps joshua hast du angst um deinen ersten platz ^^

19.12.2008 13:28 Ebner Armin ist offline E-Mail an Ebner Armin senden Beiträge von Ebner Armin suchen Nehme Ebner Armin in deine Freundesliste auf
Koutny Joshua Koutny Joshua ist männlich
Rätsler

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1558.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Koutny Joshua

Zitat:
Original von Ebner Armin
dieses jahr wird man die terminplanung sicherlich nicht mehr ändern können weil jetzt die rätsel schon wahrscheinlich den einstellern zugeordnet sind
ps joshua hast du angst um deinen ersten platz ^^

Vielleicht fröhlich Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen Augen rollen cool

...##..´#................##...´´#
......#´.###...#..#......#....###...#..#
.#...#..#...#..#..#..#...# ..#...#´#..#
..##...#...#.. ###...##....#...#.. ###
19.12.2008 14:16 Koutny Joshua ist offline Beiträge von Koutny Joshua suchen Nehme Koutny Joshua in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koutny Joshua anzeigen
Uth Bernadette
unregistriert

ja aber ich glaub den kannihm nienmand mehr nehmen

und lies deine PNs joshua
19.12.2008 15:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Sonstiges » OffTopic » Adventskalender 09 nur bis 22.12. sinnvoll
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH