LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Allerhand vom Christbaum" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu "Allerhand vom Christbaum" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zivkovic Djordje Zivkovic Djordje ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

Jahrgangsstufe: 11

seit ihr dumm?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute erstens hab ich mir grad diese seite angeschaut....erstens woiher wollt ihr wissen dass nich z.b. irgendjemand von euch meinen namen missbraucht hat..zweitens hab ich gesehn der junge hat gar keinen vorteil davon geogen und drittens wo steht dass so was unerlaubt ist?
mfg
18.12.2008 06:40 Zivkovic Djordje ist offline E-Mail an Zivkovic Djordje senden Beiträge von Zivkovic Djordje suchen Nehme Zivkovic Djordje in deine Freundesliste auf
Rätsler

RE: Diskussion zu "Allerhand vom Christbaum" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und viertens lösz ihr doch selber rätsel auf die gleiche weise (wie z.b. makuta)
....tipp---->>>erst denken dann schreibenAugenzwinkern
18.12.2008 07:02 Zivkovic Djordje ist offline E-Mail an Zivkovic Djordje senden Beiträge von Zivkovic Djordje suchen Nehme Zivkovic Djordje in deine Freundesliste auf
Koutny Joshua Koutny Joshua ist männlich
Rätsler

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1558.jpg

Jahrgangsstufe: Sonstige

RE: Diskussion zu "Allerhand vom Christbaum" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zivkovic Djordje
und viertens lösz ihr doch selber rätsel auf die gleiche weise (wie z.b. makuta)
....tipp---->>>erst denken dann schreibenAugenzwinkern

Nur weil es noch einen User gibt der so etwas macht, heißt das nicht, dass wir das auch gleich alle machen. Außerdem hast du dich gerade verraten aber was soll's.

PS:

ich bin
du bist
er/sie/es ist
wir sind
ihr SEID
sie sind

...##..´#................##...´´#
......#´.###...#..#......#....###...#..#
.#...#..#...#..#..#..#...# ..#...#´#..#
..##...#...#.. ###...##....#...#.. ###
18.12.2008 14:26 Koutny Joshua ist offline Beiträge von Koutny Joshua suchen Nehme Koutny Joshua in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koutny Joshua anzeigen
Rätsler

neee sicherlich nicht josua...ich wette hier macht keiner seine rätsel alleine....sprich ohne freunde,eltern,internet usw......also was beschwert ihr euch dann???
ausserdem die,die das rätsel bei yahoo gefunden hat,hat des ganz zufällig gefunden nichAugenzwinkern ....wers glaubt...
18.12.2008 15:56 Zivkovic Djordje ist offline E-Mail an Zivkovic Djordje senden Beiträge von Zivkovic Djordje suchen Nehme Zivkovic Djordje in deine Freundesliste auf
Schmiddunser Jonas
RätslerIn

Gymnasium Gars

images/avatars/avatar-1538.gif

Jahrgangsstufe: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zufälllig gefunden geht sehr wohl...der hat wohl in google informationen gesucht, und die wörter nach denen er gesucht hat, kommen halt auch in der frage vor.

und es besteht doch ein unterschied, wenn man im internet nach informationen sucht, oder sich das Rätsel von jemand anderem lösen lässt, oder?

18.12.2008 16:06 Schmiddunser Jonas ist offline E-Mail an Schmiddunser Jonas senden Beiträge von Schmiddunser Jonas suchen Nehme Schmiddunser Jonas in deine Freundesliste auf
Rätsler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich besteht ein unterschied(der zwar gering ist),aber schaut doch mal ob der typ,der es reingestellt hat einen vorteil zeihen konnte?!?!...ne konnte er net....ausserdem es besteht kein unterschied ob man es ins forum reinstellt oder von freunden oder eltern gelöst bekommt oder??
18.12.2008 16:29 Zivkovic Djordje ist offline E-Mail an Zivkovic Djordje senden Beiträge von Zivkovic Djordje suchen Nehme Zivkovic Djordje in deine Freundesliste auf
Rätsler

und zu deinem argument zufällig gefunden naja was suchst du denn bei einem rätsel wie bei "alte menschen leben glücklicher"??
bei dem rätsel kannst du sicher keine information suchen sondern nur die lösung im internet oder kannst du des abstreiten?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zivkovic Djordje: 18.12.2008 16:32.

18.12.2008 16:31 Zivkovic Djordje ist offline E-Mail an Zivkovic Djordje senden Beiträge von Zivkovic Djordje suchen Nehme Zivkovic Djordje in deine Freundesliste auf
Rätsler

Gymnasium Gars

Zitat:
Original von Zivkovic Djordje
und zu deinem argument zufällig gefunden naja was suchst du denn bei einem rätsel wie bei "alte menschen leben glücklicher"??
bei dem rätsel kannst du sicher keine information suchen sondern nur die lösung im internet oder kannst du des abstreiten?!?!

Dieses Rätsel geht einfach mit logischem Denken und Hirn LOL!!!!!!!!!!

Man muss nicht immer nachschaun oder nachfragen, wenn man was in der Birne hat.

18.12.2008 16:33 Koutny Joshua ist offline Beiträge von Koutny Joshua suchen Nehme Koutny Joshua in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koutny Joshua anzeigen
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1548.gif

ich würd sagen, fast alle lassen sich helfen oder denkanstöße geben.... aber niemand lässt sich das rätsel komplett lösen, ohne selbst dafür nachgedacht zu haben....

18.12.2008 16:45 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Klein Andreas Klein Andreas ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-47.gif

ja alle lassen sich irgendwie helfen, weil wir ja noch lernen aber es macht schon einen unterschied, wenn man etwas mit eigenem namen ins internet stellt, das sich die rätselsteller mühsam in der freizeit ausgedacht haben. ich glaube fremde texte darf man nicht mit eigenem namen schreiben sondern muss immer in anführungszeichen und quelle schreiben.

18.12.2008 17:02 Klein Andreas ist offline E-Mail an Klein Andreas senden Beiträge von Klein Andreas suchen Nehme Klein Andreas in deine Freundesliste auf
dornier severin dornier severin ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1542.jpg

Jahrgangsstufe: 12

Also ich denke man muss sich nicht sooo aufregen (und auch nicht soooo reagieren) Zunge raus , aber ich denke ihr habt euer Ziel erreicht und sowas kommt erstmal nicht mehr vor.

Ich schlage vor wir bleiben bei (höchstens) noch Schulinternem Ideenaustausch,
das andere - tut mir leid Djordje wenn ich das so sagen muss- ist nicht ganz sauber Augenzwinkern

Mich würd eh mal interessieren, (ganz ehrlich) wie ihr das in anderen Schulen mit Tipps etc. macht.

©Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig©
18.12.2008 17:09 dornier severin ist offline E-Mail an dornier severin senden Beiträge von dornier severin suchen Nehme dornier severin in deine Freundesliste auf
Klein Andreas Klein Andreas ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-47.gif

in meiner klasse sind nur sechs jungs. von denen rätselt keiner und die mädchen haben schon lange aufgehört mitzumachen. ich rätsle mit meinem bruderder. der ist in der 6. tips zum nachschaun hole ich mir von meinem vater.

18.12.2008 17:18 Klein Andreas ist offline E-Mail an Klein Andreas senden Beiträge von Klein Andreas suchen Nehme Klein Andreas in deine Freundesliste auf
Hausmann Alexander Hausmann Alexander ist männlich
Rätsler

images/avatars/avatar-1550.jpg

Cool, dass dein Bruder auch mitmacht.
Überzeug doch mal ein paar Leute aus deiner Klasse. Umso mehr hier mitmachen, umso eine größere Herausvorderung ist es und umso bessere Preise gibt es.
18.12.2008 17:27 Hausmann Alexander ist offline E-Mail an Hausmann Alexander senden Beiträge von Hausmann Alexander suchen Nehme Hausmann Alexander in deine Freundesliste auf
Rätsler

Gymnasium Gars

Zitat:
Original von Hausmann Alexander
Cool, dass dein Bruder auch mitmacht.
Überzeug doch mal ein paar Leute aus deiner Klasse. Umso mehr hier mitmachen, umso eine größere Herausvorderung ist es und umso bessere Preise gibt es.

Spar dir den Satz für's nächste Jahr auf, dieses ist es völlig sinnlos.

18.12.2008 17:28 Koutny Joshua ist offline Beiträge von Koutny Joshua suchen Nehme Koutny Joshua in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Koutny Joshua anzeigen
Rätsler

Und dabei heißt es doch immer wieder in Studien mädchen wären im durchschnitt schlauer als jungs...
da sieht mans mal wieder: habne keine Ahnung diese Studien Augenzwinkern

Bei uns in der Klasse tauschen wir uns schon ziemlich viel aus. (die frage ob da so viel dabei rauskommt Zunge raus )

Mein Bruder würde auch mitmachen, aber er ist im Gisela-Gymnasium, München und das ist gar nicht registriert.

©Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig©
18.12.2008 17:30 dornier severin ist offline E-Mail an dornier severin senden Beiträge von dornier severin suchen Nehme dornier severin in deine Freundesliste auf
Rätsler

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Austausch unter uns kommt´s da schon mal öfter vor, dass es entweder alle richtig haben, oder alle falsch. Die entscheidenden Fragen sind die Wochenendfragen.
(Naja, so krass ist es auch nicht.)
18.12.2008 17:34 Hausmann Alexander ist offline E-Mail an Hausmann Alexander senden Beiträge von Hausmann Alexander suchen Nehme Hausmann Alexander in deine Freundesliste auf
Rätsler

ach echt jouha geht des mit logischem denken???hätt ich net gedacht....auf des will ich ja grad hinaus...wieso sucht dann diese person dann im internet etwas über das rätsel?!?!....ehm und des mit fremden texten kann man sicher nicht vergleichen,da es mehrer leute gibt die ein rätsel gleich lösen...
wer sagt ausserdem,dass man da nicht nachdnkt...man denkt nach und zwar ob die lösung vom den der es gelöst hat nachvollziehbar ist....severin es ist vlt nicht ganz sauber aber hier so ein theater zu veranstalten ist kindisch,vor allem da ich ja nichmal um die ersten plätze mitspiele...echt nichts besseres zu tun....ausserdem sehe ich nicht dass ich einen regelverstoss begangen habe.....
18.12.2008 19:39 Zivkovic Djordje ist offline E-Mail an Zivkovic Djordje senden Beiträge von Zivkovic Djordje suchen Nehme Zivkovic Djordje in deine Freundesliste auf
Rätsler

Ja ich verstehe schon was du meinst:
Es ist wirklich nicht so schlimm wie es manche hier darstellen!

aber gut find ichs auch nicht, ich würds einfach dabei belassen

(und wenn du eh nicht um die ersten Plätze spielst ist es ja auch nicht so schimm wenn mal eins falsch ist).

Aber versteh mich nicht falsch, ich frag auch schliesslich den einen oder anderen in der Schule oder so nach Tipps

18.12.2008 19:52 dornier severin ist offline E-Mail an dornier severin senden Beiträge von dornier severin suchen Nehme dornier severin in deine Freundesliste auf
Streppel Barbara Streppel Barbara ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-1548.gif

also ich frag die leute aus meiner schule schon mal, was sie so haben oder drüber denken. aber halt nur wenn ich sie zufällig sehe. in meiner klasse macht nur einer mit, der aber relativ weit hinten in der bestenliste ist. außerdem disskutier ich halt mit meiner schwester, wenn ich nicht weiterkomm oder sie nicht weiterkommt. aber auf das ergebnis kommen wir dann meistens getrennt... =D cool

18.12.2008 20:33 Streppel Barbara ist offline E-Mail an Streppel Barbara senden Beiträge von Streppel Barbara suchen Nehme Streppel Barbara in deine Freundesliste auf Füge Streppel Barbara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Streppel Barbara anzeigen
Rätsler

Ja klar... fröhlich
18.12.2008 21:23 Hausmann Alexander ist offline E-Mail an Hausmann Alexander senden Beiträge von Hausmann Alexander suchen Nehme Hausmann Alexander in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Allerhand vom Christbaum"
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH