LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Sonstiges » OffTopic » Letztes Rätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letztes Rätsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eck Kim Eck Kim ist weiblich
Rätslerin

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1503.jpg

Jahrgangsstufe: 10

Letztes Rätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage:
Kommt eigentlich am 19. oder 20. Dezember das letzte Rätsel?

Übrigens: Schade, dass es schon wieder vorbei is, hat wirklich Spaß gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eck Kim: 18.12.2006 15:05.

18.12.2006 15:04 Eck Kim ist offline E-Mail an Eck Kim senden Beiträge von Eck Kim suchen Nehme Eck Kim in deine Freundesliste auf Füge Eck Kim in deine Kontaktliste ein
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund der Tatsache, dass dieses Jahr ein Tag früher letzter Schultag als letztes Jahr ist, muss auch die Siegerehrung einen Tag früher stattfinden. Damit das klappt, muss natürlich auch das Rätseln bereits abgeschlossen sein. Am 19. (also morgen) kommt das letzte Rätsel.

Wie gesagt, es wird sicherlich nächstes Jahr wieder weitergehen. Ob es Preise geben wird und ob das Rätseln wöchentlich, 2-wöchentlich usw. stattfindet, lässt sich noch nicht sagen.

18.12.2006 15:24 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Gschoßmann Steffi Gschoßmann Steffi ist weiblich
Rätslerin

Staatliches Gymnasium Pullach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sollte auf jeden fall weitergehen, egal wie
18.12.2006 20:27 Gschoßmann Steffi ist offline E-Mail an Gschoßmann Steffi senden Beiträge von Gschoßmann Steffi suchen Nehme Gschoßmann Steffi in deine Freundesliste auf
Administrator

Das Problem an der Sache ist nur, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt, sollte sich die Beteiligung nicht deutlich höher werden traurig

18.12.2006 21:01 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Eck Kim Eck Kim ist weiblich
Rätslerin

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

images/avatars/avatar-1503.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eck Kim

Aba jetz waren doch auch mehr als letztes Jahr da, oda?
Vllt machen ja dann auch mehr beim wöchentl. Rätsel mit!
Wäre auf jeden Fall echt schade wenn es nächstes Jaht nich mehr wäre! traurig
19.12.2006 06:29 Eck Kim ist offline E-Mail an Eck Kim senden Beiträge von Eck Kim suchen Nehme Eck Kim in deine Freundesliste auf Füge Eck Kim in deine Kontaktliste ein
Rätslerin

finde ich auch... und wenn es sich so nicht lohnt könnte man es ja echt alle 2 wochen oder so machen
19.12.2006 07:06 Gschoßmann Steffi ist offline E-Mail an Gschoßmann Steffi senden Beiträge von Gschoßmann Steffi suchen Nehme Gschoßmann Steffi in deine Freundesliste auf
Administrator

Wenn du die Bestenlisten abzählst, waren es ein paar weniger...

Wenn von euch der Wunsch kommt, dann würde ich das schon weiterführen (mal sehn ob die anderen auch mitmachen). Aber ich fänd's halt echt schade, wenn wieder nur 3-10 Lösungen / Rätsel kommen.

P.S.: Was passiert dieses Jahr eigentlich bei Punktgleichheit?

19.12.2006 07:08 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätslerin

ja, es müssen halt alle einfach weitersagen und noch mehr leute dazu motivieren, auch mitzumachen.
19.12.2006 21:43 Gschoßmann Steffi ist offline E-Mail an Gschoßmann Steffi senden Beiträge von Gschoßmann Steffi suchen Nehme Gschoßmann Steffi in deine Freundesliste auf
Administrator

JAAAAAAAAAAAA, allen sagen, dass es Logic Weekly gibt, dass es cool ist, und dass es sich lohnt sich mitzumachen!!

19.12.2006 21:45 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Sonstiges » OffTopic » Letztes Rätsel
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH