LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » News » Gewinner 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinner 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: Sonstige

Gewinner 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Gesamtwertung führen Raphael Kornherr aus Unterschleißheim (9. Klasse) vor Steffi Gschoßmann aus Pullach (9. Klasse) und Sebastian Schoof und Kim Eck aus Unterschleißheim (9. Klasse). Zusammen mit den schulspezifischen Preisen ergibt sich damit folgende Verteilung der Preise (Buchgutscheine), die von den Fördervereinen bzw. Elternbeiräten in Pullach, Unterschleißheim und Neufahrn finanziert wurden:
Raphael Kornherr (Ush, 9.) 80€
Steffi Gschoßmann (Pul., 9.) 70€
Kim Eck (Ush, 9.) 45€*
Sebastian Schoof (Ush, 9.) 45€*
Lisa Körber (Neuf., 9.) 30€
Lena Streppel (Pul., 10.) 25€
Christian Backs (Neuf., 7.!) 25€
Barbara Streppel (Pul., 9.) 20€
Maximilian Baumgardt (Neuf., 7.!) 20€
Bernhard Domes (Pfaff., 11.) 20€
Die Gutscheine werden im Januar 2007 verteilt.
*korrigiert (doppelt belegte Plätze)
21.12.2006 14:04 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...kleiner Fehler: Kim Eck und Sebastian Schoof sind beide Dritter mit der selben Punktezahl. Herr Spangler hat heute auf der Siegerehrung bereits erklärt, wie er dabei vorgehen wird, damit beide den gleichen Wert bekommen.

21.12.2006 14:07 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Martini Markus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
21.12.2006 14:09 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Stimmt wieder nicht fröhlich Wo soll den das ganze Preisgeld herkommen? Hr Spangler meinte, dass ja 37,50 Euro für die beiden herausspringen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kornherr Raphael: 21.12.2006 14:16.

21.12.2006 14:12 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Soo, jetzt sind's 45 Euro und nciht mehr 55. Stimmt trotzdem noch nicht fröhlich

21.12.2006 18:56 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

Traust du mir nicht zu, noch andere Quellen anzuzapfen, wenns darum geht, dass ich mehr Geld für angemessen halte Augenzwinkern ?
Dann ist dir nämlich bestimmt auch aufgefallen, dass an Neufahrn mehr geht als ursprünglich vorgesehen war: Neu ist nämlich (Nachricht , die gestern noch unbekannt war), dass von Neufahrn auch noch Geld kommt.
21.12.2006 19:20 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Administrator

Hmm also um die Frage zu beantworten: Hmm naja, also eigentlich schon großes Grinsen

Aber ich mein ja nur, weil die die ihre Gutscheine für die Gutscheine ja jetzt schon haben...aber das is ja toll!! Dann nehme ich natürlich alles gleich zurück...

21.12.2006 19:24 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Administrator

RE: Gewinner 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand in die Abrechnung eingeweiht sein will (und als kleines "Archiv") hier die Abrechnung 2006:
Einnahmen: Förderverein Pullach 180 Euro, Elternbeirat Unterschleißheim 150 Euro und Elternbeirat Neufahrn 80 Euro macht zusammen 410 Euro. Vielen Dank!
Ausgaben: Preise an Pullacher: 115 Euro, Unterschleißheimer: 170 Euro+30 Euro (Kleinstpreise bei der Preisverleihung im Dezember), Neufahrn: 75 Euro, Pfaffenhofen: 20 Euro macht zusammen 410 Euro. Herzlichen Glückwunsch.
01.01.2007 19:33 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Baumgardt Maximilian Baumgardt Maximilian ist männlich
Rätsler

Oskar-Maria-Graf-Gymnasium Neufahrn

Jahrgangsstufe: 10

RE: Gewinner 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
ich hab' mir sehr gefreut, dass ich als Neuling gleich einen Geldpreis gewonnen hab'.
Jetzt wollte ich nur einmal fragen, wann und wie ich den Preis denn bekomme.
Bitte antworte mir doch.

Maxi
23.01.2007 18:55 Baumgardt Maximilian ist offline E-Mail an Baumgardt Maximilian senden Beiträge von Baumgardt Maximilian suchen Nehme Baumgardt Maximilian in deine Freundesliste auf
Administrator

Ich habe mich darüber erst im Januar mit Herrn Tumpek verständigt. Spreche ihn aber sowieso morgen. Ich denke er wird am Gymnasium Neufahrn die Preisübergabe demnächst organisieren. Gruß, Markus Martini
24.01.2007 02:38 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » News » Gewinner 2006
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH