LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Wie kann ich meine Schule ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich meine Schule ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirchleitner Sabrina Kirchleitner Sabrina ist weiblich
Rätslerin

LMU München (Mathematisches Institut)

images/avatars/avatar-697.gif

Jahrgangsstufe: Sonstige

Wie kann ich meine Schule ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tut mir Leid wenn das eine doofe Frage ist, oder wenn es schon einen Forumsbeitrag dazu gibt, aber ich find grad einfach nicht wo ich meine Schule ändern kann. Wäre dankbar für Hinweise jeglicher Art.
30.11.2010 20:15 Kirchleitner Sabrina ist offline E-Mail an Kirchleitner Sabrina senden Beiträge von Kirchleitner Sabrina suchen Nehme Kirchleitner Sabrina in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast nichts übersehen. (; Seine Schulzugehörigkeit kann man schlichtweg nicht einfach selber ändern...Zu welcher Schule möchtest du denn wechseln?

30.11.2010 21:05 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätslerin

Themenstarter Thema begonnen von Kirchleitner Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne zur LMU München wechseln.
01.12.2010 06:27 Kirchleitner Sabrina ist offline E-Mail an Kirchleitner Sabrina senden Beiträge von Kirchleitner Sabrina suchen Nehme Kirchleitner Sabrina in deine Freundesliste auf
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-758.gif

Hallo Sabrina,

du erhältst beim nächsten Besuch der Seite eine Aufforderung die Schule anzugeben.

Liebe Grüße,
Christian
01.12.2010 07:53 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Rätslerin

Themenstarter Thema begonnen von Kirchleitner Sabrina

Hat funktioniert! Dankeschön!
02.12.2010 06:26 Kirchleitner Sabrina ist offline E-Mail an Kirchleitner Sabrina senden Beiträge von Kirchleitner Sabrina suchen Nehme Kirchleitner Sabrina in deine Freundesliste auf
Prams Stefan
RätslerIn

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

ich würde gerne auf COG wechseln.
03.12.2010 13:18 Prams Stefan ist offline E-Mail an Prams Stefan senden Beiträge von Prams Stefan suchen Nehme Prams Stefan in deine Freundesliste auf
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Was hier gut passt:
Viele haben auch ihre Jahrgangsstufe noch nicht aktualisiert.
Das kann man hier, ganz ohne fremdes Zutun.
Werde dazu demnächst (nach der ersten Korrekturrunde) eine Mailaufforderung an alle schicken, die bis dahin gepunktet haben.
06.12.2010 14:47 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Obermayer Tobias
RätslerIn

ich möchte auch gern in die LMU München wechseln smile
26.11.2012 17:17 Obermayer Tobias ist offline E-Mail an Obermayer Tobias senden Beiträge von Obermayer Tobias suchen Nehme Obermayer Tobias in deine Freundesliste auf
Spitschka Christian
Administrator

images/avatars/avatar-758.gif

Du kannst erneut eine Schule auswählen.

lg
01.12.2012 10:05 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Richter Moritz Richter Moritz ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-159.gif

Jahrgangsstufe: 8

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann man das Schule wechseln nicht bei den Einstellungen ändern?

15.12.2012 22:47 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Dieses Feld ändert sich iA selten. Um Missbrauch vorzubeugen, lassen wir dieses Feld selbst nur beim ersten mal editieren (dann brauchen wir auch ggf. nur einmal kontrollieren).
16.12.2012 10:08 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Richter Moritz Richter Moritz ist männlich
Rätsler

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-159.gif

Jahrgangsstufe: 8

Danke für Antwort!! Zunge raus

17.12.2012 14:39 Richter Moritz ist offline E-Mail an Richter Moritz senden Beiträge von Richter Moritz suchen Nehme Richter Moritz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Logic Weekly » Allgemeines zu Logic Weekly » Wie kann ich meine Schule ändern?
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH