LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Weihnachtliches Sudoku nach Noten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu "Weihnachtliches Sudoku nach Noten" 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wagner Anna Wagner Anna ist weiblich
Rätslerin

Klenze-Gymnasium München

Jahrgangsstufe: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehen die Zahlen, die in den Feldern stehen überhaupt für zahlen des sudokus?

07.12.2012 14:25 Wagner Anna ist offline E-Mail an Wagner Anna senden Beiträge von Wagner Anna suchen Nehme Wagner Anna in deine Freundesliste auf
Hüttinger Fabian Hüttinger Fabian ist männlich
Rätsler

Senefelder-Schule Treuchtlingen

images/avatars/avatar-159.gif

Jahrgangsstufe: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wagner Anna
Stehen die Zahlen, die in den Feldern stehen überhaupt für zahlen des sudokus?

Nein, denn wo im Rätsel ist eine Note als Zahl von eins bis neun definiert???

07.12.2012 20:11 Hüttinger Fabian ist offline E-Mail an Hüttinger Fabian senden Beiträge von Hüttinger Fabian suchen Nehme Hüttinger Fabian in deine Freundesliste auf
Rätslerin

Klenze-Gymnasium München

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich bin ich dann doch iwie draufgekommen, dass es ein Lied sein soll, hab bloß nicht herausgekriegt welches....
Gute dass ich richtig geraten hab

08.12.2012 06:55 Wagner Anna ist offline E-Mail an Wagner Anna senden Beiträge von Wagner Anna suchen Nehme Wagner Anna in deine Freundesliste auf
Kirchleitner Viktoria Kirchleitner Viktoria ist weiblich
Rätslerin

Oskar-von-Miller-Gymnasium München

images/avatars/avatar-1584.jpg

Jahrgangsstufe: 8

Das ist unfair, f war überhauptnicht im rätsel enthalten

"Mein kleiner Bruder wird Mittwoch getauft."-"Mittwoch? Was für ein bescheuerter Name!"
08.12.2012 07:05 Kirchleitner Viktoria ist offline E-Mail an Kirchleitner Viktoria senden Beiträge von Kirchleitner Viktoria suchen Nehme Kirchleitner Viktoria in deine Freundesliste auf
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-758.gif

Jahrgangsstufe: Sonstige

Themenstarter Thema begonnen von Spitschka Christian
verrückt Lösung zu "Weihnachtliches Sudoku nach Noten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösung verfügbar!

Mitlerweile ist die Lösung auch verfügbar.

Lösung
Zitat:
  • F

Viel Spaß beim Diskutieren!
08.12.2012 07:31 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Spengler Moco
RätslerIn

Werner Heisenberg Gymnasium Garching

Ich habe gerade die Ergebnisse gecheckt und festgestellt, dass ich, obwohl meine Lösung die Note F ist, keine Punkte bekommen habe. Ich freue mich über eine Antwort. smile
09.12.2012 15:29 Spengler Moco ist offline E-Mail an Spengler Moco senden Beiträge von Spengler Moco suchen Nehme Spengler Moco in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Die Korrektur ist noch nicht abgeschlossen - keine Sorge.

09.12.2012 15:46 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Rätslerin

Klenze-Gymnasium München

Zitat:
Original von Kornherr Raphael

Okay gut smile
Weil ich dacht mir iwie auch schon, dass da was nicht stimmt^^

09.12.2012 18:09 Wagner Anna ist offline E-Mail an Wagner Anna senden Beiträge von Wagner Anna suchen Nehme Wagner Anna in deine Freundesliste auf
Koller Steffi Koller Steffi ist weiblich
Rätslerin

Gymnasium München/Moosach

Text RE: Diskussion zu "Weihnachtliches Sudoku nach Noten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte man noch etwas anderes in der Lösung angeben sollen als die gefragte Note ? Weil ich hab eigentlich die Lösung gehabt und sie ist falsch wie bei allen anderen auch..
09.12.2012 18:09 Koller Steffi ist offline E-Mail an Koller Steffi senden Beiträge von Koller Steffi suchen Nehme Koller Steffi in deine Freundesliste auf
Koller Steffi Koller Steffi ist weiblich
Rätslerin

Gymnasium München/Moosach

RE: Diskussion zu "Weihnachtliches Sudoku nach Noten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorherige Antwort erst jetz gesehen , sorry smile
09.12.2012 18:16 Koller Steffi ist offline E-Mail an Koller Steffi senden Beiträge von Koller Steffi suchen Nehme Koller Steffi in deine Freundesliste auf
helbig annabel
RätslerIn

Staatliches Gymnasium Pullach

Jahrgangsstufe: 6

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn bei der Korrektur des Noten-Sudoku passiert?
Ich habe die richtige Lösung abgegeben, aber es wird falsch angezeigt, es ist auch nicht angegeben, wer die Korrektur gemacht hat. Also scheint da irgendetwas nicht zu funktionieren.
10.12.2012 09:24 helbig annabel ist offline E-Mail an helbig annabel senden Beiträge von helbig annabel suchen Nehme helbig annabel in deine Freundesliste auf
Abdel-Rahman Mona Abdel-Rahman Mona ist weiblich
Rätslerin

Feodor-Lynen-Gymnasium Planegg

Wieso wird bei mir(und wahrscheinlich vielen anderen) 0 Punkte angezeigt, obwohl ich die richtige Lösung F abgegeben habe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abdel-Rahman Mona: 10.12.2012 11:13.

10.12.2012 11:11 Abdel-Rahman Mona ist offline E-Mail an Abdel-Rahman Mona senden Beiträge von Abdel-Rahman Mona suchen Nehme Abdel-Rahman Mona in deine Freundesliste auf
Deuringer Felix Deuringer Felix ist männlich
Rätsler

Carl-Orff-Gymnasium Unterschleißheim

Zitat:
Original von Kornherr Raphael

Lest die Kommetare vorher!

10.12.2012 13:33 Deuringer Felix ist offline E-Mail an Deuringer Felix senden Beiträge von Deuringer Felix suchen Nehme Deuringer Felix in deine Freundesliste auf
Rätslerin

ich versteh grad überhaupt nichts mehr, also...
bei fast keinem, der f angekreutzt hat, steht, dass es richtig ist und niemand hat bis jetzt eine punkt darauf gekriegt, richtig??

"Mein kleiner Bruder wird Mittwoch getauft."-"Mittwoch? Was für ein bescheuerter Name!"
10.12.2012 19:46 Kirchleitner Viktoria ist offline E-Mail an Kirchleitner Viktoria senden Beiträge von Kirchleitner Viktoria suchen Nehme Kirchleitner Viktoria in deine Freundesliste auf
Rätslerin

wird das rätsel dann überhaupt gewertet?

10.12.2012 19:46 Kirchleitner Viktoria ist offline E-Mail an Kirchleitner Viktoria senden Beiträge von Kirchleitner Viktoria suchen Nehme Kirchleitner Viktoria in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Doch doch. Das Rätsel wird gewertet.

Wie bereits gesagt, dauert die Korrektur nur noch ein wenig, da im Moment noch alle Lösungen vom Sysmtem als falsch gekennzeichnet werden. Sobald dieser Fehler behoben ist, bekommt ihr eure wohlverdienten Punkte (:

10.12.2012 22:55 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion zu "Weihnachtliches Sudoku nach Noten"
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH