LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Lösung abschicken von "Teilbarkeit" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lösung abschicken von "Teilbarkeit"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Lösung abschicken von "Teilbarkeit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob da irgendetwas verändert wurde, oder ob es wieder ein Problem beim Abschicken der Lösung gab. Ich habe meinen ersten Lösungsversuch jedenfalls um 06:45 Uhr abgegeben. Ich habe ihn um ca. 07:55 Uhr editiert. Wenn ich jetzt zu diesem Rätsel gehe, steht da, dass ich bereits um 06:45 Uhr meine Lösung abgegeben habe, aber, dass ich .....
Ich habe es daraufhin um ca. 08:05 nochmal versucht, aber es hat sich nichts geändert!!!
Dann hatte ich keine Zeit mehr (musste zur Schule).
Was ist da los? Geht es euch auch so?
Edit: Ich habe vergessen noch zu schreiben dass meine als erstes angegebene Lösung auch nicht mehr im Fenster steht sondern gelöscht ist. Das war auch beim 2. mal so!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kornherr Raphael: 07.12.2005 15:02.

07.12.2005 12:44 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Spitschka Christian
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die genannten Probleme sollten nicht mehr existieren.
07.12.2005 13:29 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ist meine Antwort von 08:05 auch angekommen? Wird sie dann auch bewertet?

07.12.2005 14:58 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Spitschka Christian
Administrator

images/avatars/avatar-758.gif

Von dir sind 3 Lösungen angekommen.
07.12.2005 15:45 Spitschka Christian ist offline E-Mail an Spitschka Christian senden Beiträge von Spitschka Christian suchen Nehme Spitschka Christian in deine Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael

Zitat:
Original von Spitschka Christian
Von dir sind 3 Lösungen angekommen.

Gut, dann hat wohl alles hingehauen. Ich hab ja auch 3 abgeschickt! Super!!!

07.12.2005 15:51 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Marc Schwarz Marc Schwarz ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

Jahrgangsstufe: 12

erledigt

*closed*

07.12.2005 15:58 Marc Schwarz ist offline E-Mail an Marc Schwarz senden Homepage von Marc Schwarz Beiträge von Marc Schwarz suchen Nehme Marc Schwarz in deine Freundesliste auf Füge Marc Schwarz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marc Schwarz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Lösung abschicken von "Teilbarkeit"
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH