LogicWeekly » Rätselforum» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Logic-Weekly.de [Alles zeigen]

Adventskalender 2012

Rätsel [Alles zeigen]

Meine Mitgliedschaft

Bestenlisten [Alles zeigen]

Die Schulen [Alles zeigen]

Rätselforum [Alles zeigen]

LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Die Quadratur des Kreuzes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Quadratur des Kreuzes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Jahrgangsstufe: Sonstige

Die Quadratur des Kreuzes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte das Kreuz in der Abbildung vielleicht an den Ecken benannt werden? Mit Großbuchstaben?

Dann wäre meine Antwort, die ich dann vllt nochmal ändern müsste, evtl. verständlicher...

20.03.2006 19:19 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Martini Markus Martini Markus ist männlich
Administrator

Staatliches Gymnasium Pullach

RE: Die Quadratur des Kreuzes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe darüber nachgedacht, wollte dies aber bewusst dem Löser überlassen. Eindeutig zu benennen und zu formulieren will auch geübt sein.
Deine Benennung und Erklärung habe ich übrigens ohne Weiteres verstanden.
20.03.2006 21:36 Martini Markus ist offline E-Mail an Martini Markus senden Homepage von Martini Markus Beiträge von Martini Markus suchen Nehme Martini Markus in deine Freundesliste auf
Kornherr Raphael Kornherr Raphael ist männlich
Administrator

LMU München (Mathematisches Institut)

Themenstarter Thema begonnen von Kornherr Raphael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann eben nicht. Ist mir sowieso egal, wenn meine Antwort "verständlich" ist....

21.03.2006 06:58 Kornherr Raphael ist offline E-Mail an Kornherr Raphael senden Beiträge von Kornherr Raphael suchen Nehme Kornherr Raphael in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kornherr Raphael anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
LogicWeekly » Rätsel » Diskussion » Diskussion - Archiv » Die Quadratur des Kreuzes
Impressum Rätselsoftware: LogicWeekly Version 2.4 Beta entwickelt von Christian Spitschka (© 2004-2009) Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH